drivecluber Geschrieben 23. Oktober 2021 Geschrieben 23. Oktober 2021 Am 10.10.2021 um 18:33 schrieb Tobinho87: Occu ist ne Pul wert. Zumindest laut den alten Tradelisten. Aber hey ich nehme auch ne Ist😅 Habe davon übrigens 2 in der Truhe falls jemand einen braucht 😜 Ich habe jetzt eine Pul für dich. Habe dir eine Anfrage geschickt. Zitieren
drivecluber Geschrieben 3. November 2021 Geschrieben 3. November 2021 Weiß man schon wie viele Charaktere man in seinem Acc erstellen kann? Zitieren
drivecluber Geschrieben 5. Dezember 2021 Geschrieben 5. Dezember 2021 Hat schon jemand die Standarte der Helden? Ich brauch sie nur kurz für die Trophäe und kann sie dann wieder zurück geben Zitieren
drivecluber Geschrieben 17. Dezember 2021 Geschrieben 17. Dezember 2021 Hat D2 schon Spieler verloren? Man findet am PC kaum noch Server in normal und Alptraum... Zitieren
drivecluber Geschrieben 17. Dezember 2021 Geschrieben 17. Dezember 2021 vor 4 Minuten schrieb Wattwurm: @drivecluber Server oder Spiele? Die Serverstandorte (EU, US, Asia,...) gibt doch Blizzard vor und nicht irgendwelche Gamer. Es gibt kaum offene Games und wenige Spieler meinte ich. Zitieren
drivecluber Geschrieben 17. Dezember 2021 Geschrieben 17. Dezember 2021 Ja, die Privat spielen hat man vorher auch nicht bemerkt. Die öffentlichen Spiele wurden in den letzten Tagen sichtlich weniger. Auf norm und alp ist doch so gut wie nichts mehr los. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.