ThaRular Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Ich wünsche allen hier im Forum viel Spass beim zocken. In 15 min geht es los und ich drücke die Daumen für guten loot 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Ich kann mir auch meinen Level 99 HC char vom PC importieren. Dann ploppt die trophy sicher sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 vor 5 Minuten schrieb Wattwurm: Jop...scheint wohl so... https://www.heise.de/news/Diablo-2-Resurrected-Spielstaende-aus-dem-Original-weiter-nutzbar-5073239.html Du kannst nur offline-Charaktere importieren. Daher kannst du auch nicht mit anderen traden oder ähnliches. Items können daher nicht von früher übernommen und verkauft werden. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 vor 4 Stunden schrieb TheR777R: Bin jetzt gleich Akt IV mit meiner Amazone und mir fällt auf, das der Loot oder auch die Händler, für die Amazone einfach überhaupt nichts im Angebot haben. War es in Akt noch etwas besser, wird es jetzt ne Zumutung. Ich finde Loot von allen anderen Klassen, doch für ne Amazone mit Speer-Skillung, da denk ich schon fast an einen "Bug". Kann doch nicht sein....... Beim Sorcerer ist es am Extremsten, wenn ich etwas von dem aufglaube sind es Stäbe mit +3 auf Alles,usw,usw.....schon etwas strange ! Fällt das nur mir auf, oder gehts nur mir so !? Zum Leveln ist die speerskillung auch eher nicht geeignet. Was die uniques angeht gibt es wirklich viele Bögen und Armbrüste. Gefühlt deutlich mehr als andere waffen. Würde mit Explosivpfeil Leveln und dann respeccen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb Tobinho87: Also ich muss mal was loswerden. Ich kann mich erinnern das Larzuks sockelquest immer die maximalen Sockel gegeben hat am PC. Habe jetzt einen Monarch Sockeln lassen und habe nur 2 Sockel bekommen WTF 🤬 Habe extra gegoogelt und es war auf dem Pc ab einem Patch immer Max Sockel drin. Hat noch jemand das Problem gehabt? Also ich habe bei meinem Monarchen 4 Sockel rausbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 vor 3 Minuten schrieb Tobinho87: Finde auch das seit dem letzen Update gestern das Spiel noch mehr hängt beim Übergang in neue Räume oder wenn ich Teleport nutze. Bleibe jetzt immer in Gegner Gruppen hängen. Vorher konnte ich noch ohne Treffer daraus teleportieren. @TheR777R Die besten Wurfspeere sind Titans Rache. Wenn du die noch ätherisch hast brauchst dir keine Sorgen machen. Die füllen sich automatisch auf. Alle anderen musst du dann durch den Würfel aufstocken sofern die leer sind. Das selbe ist mir auch aufgefallen. Gab iwie total die Verzögerung. Hab es aber darauf geschoben dass ich nebenbei FIFA 22 runtergeladen habe. Muss ich heute Abend nochmal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Hab noch zweimal Titans rumliegen. Leider beide nicht ätherisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb drivecluber: Und bei Gräfin bringt MF nichts, oder? MF wirkt sich nicht auf Runendropps aus. Bei der Gräfin würde sich dadurch lediglich die Chance bei anderen Drops erhöhen, dass diese eine bessere Qualität haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.