Savage88 Geschrieben 14. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 Wie haltet ihr das nach der Neuinstallation ständig will sich der Patch installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 16. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Drake_N1ght: Ich hab mal gelesen das beim Totenbeschwörer der Skill Altern besser sein soll als verstärkter schaden, stimmt das? Ich mein verstärkter Schaden macht ja 100% und Altern zwar nur 50% dafür werden sie aber auch langsamer und machen weniger dmg. Schade das man nur einen Fluch pro Gegner aktiv haben kann. ich habe oft mit altern gespielt über den söldner bekommst du ja die macht aura das bufft ja deine minons enorm. je nach gegener hilft mal das eine mehr und mal das andere deswegen skillt man beides (ich jeden falls) vor 7 Minuten schrieb drivecluber: Die Login Probleme und Warteschlange nervt langsam gewaltig... 30min warten für 5 Min zocken... ich komme nicht mals auf die warteschlange Bearbeitet 16. Oktober 2021 von Savage88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.