BavarianStallion Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 vor 2 Minuten schrieb Ruzzy: Weil wir grad bei der Frage sind. Normal bedeutet weiße Items? Oder die grauen? Runenwörter gehen doch nur auf grauen Items oder? Weiß ist normal und grau ist gesockelt oder ätherisch. Von daher kannst du Runenwörter nur bei gesockelten, grauen Gegenständen einbringen. Die Sockelanzahl muss exakt dem Runenwort entsprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 vor 49 Minuten schrieb Tobinho87: Also langsam bin ich sauer. Kann immer noch nicht online spielen. Und offline spiele ich nicht. Ist da was bekannt was da los ist? Seit gestern Abend geht nichts mehr. Habe nochmal gegoogelt und es scheint ein größeres Problem mit dem Battlenet zu sein. Und sie sind dran. Also läuft seit einer Woche ja sehr gut bei denen… Habe dasselbe Problem. 🤬 Bin heute im Homeoffice und wollte in der Mittagspause 1, 2 Mephisto-Runs machen. Aber nun sind die Server immer noch down…. Echt nervig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 vor 51 Minuten schrieb Letzter_wunsch: jetzt gehts wieder, war dieses mal nicht so lange wie gestern Na hoffentlich ist das dann auch so, wenn ich Feierabend habe. Bin doch ein wenig auf Entzug… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 Hoffentlich geht es auf der 5er, wenn ich Feierabend habe. Kann jetzt schon seit Sonntag Mittag nicht mehr spielen. Bin schon kurz davor das Ding zu deinstallieren und mit Alan Wake anzufangen. Langsam reicht‘s… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 Aufgrund der Hinweise mit Deinstallation hab ich es ausprobiert und siege da, es funktioniert. Habe aber den Patch 1.005 nach der Deinstallation ziehen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Wattwurm: @Tobinho87 ja...teste mal bitte 🤣🤣🤣 und sag mal bitte wie groß der ist Hab 1.0005 gestern gegen 23 Uhr gezogen und danach lief alles. Es steht also einem lootreichen WE nichts im Weg. 🥳 Patch war übrigens ca 7 GB groß. Bearbeitet 15. Oktober 2021 von BavarianStallion 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Lade gerade Patch 1.006 für die PS5. 6.5 GB groß. Mal sehen, was der alles verschlimmbessert… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich habe es aufgegeben… War an Position 121 und daran hat sich 20 Minuten nichts geändert. Ich hab jetzt erstmal keine Lust mehr auf Diablo. Den 4. Teil werd ich mit dieser Erfahrung beim Release meiden. Bearbeitet 18. Oktober 2021 von BavarianStallion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.