Savage88 Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 (bearbeitet) Hier finden alle Themen rund um Diablo 2 Resurrescted ein zuhause, fragen sowieso. Bitte nutzt denn biete/suche bereich zum ver- kauf Im Spoiler infos zu Serverwartung oder aktuellen störungen von D2R Spoiler Bearbeitet 9. Oktober 2021 von Savage88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Allgemeine Threads sind hier im Forum doch neuerdings verboten. Würde den Thread in Ersteindrücke abändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Ja... @mstyleshat recht. Idee ist, dass so keine Fragen mehr verloren gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Allgemeine Threads sind hier im Forum doch neuerdings verboten. Würde den Thread in Ersteindrücke abändern. Oha, verboten? Regieren hier schon die Grünen oder was habe ich verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 @TheBlinkman nein... Aber wie ich geschrigeschrieben habe, hat das seinen Sinn. Denn wenn 1000ende Frage im Allgemeinen Thread untergehen und immer wieder und wieder gestellt werden müssen, ist es unnötig. Man kann viel einfacher auf ein bestehendes Problem verweisen, wenn es bereits ein Thread dazu gibt oder einen neuen eröffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Ich wünsche allen hier im Forum viel Spass beim zocken. In 15 min geht es los und ich drücke die Daumen für guten loot 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 23. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2021 vor 3 Minuten schrieb ThaRular: Ich wünsche allen hier im Forum viel Spass beim zocken. In 15 min geht es los und ich drücke die Daumen für guten loot Auch so und gut Loot Min update kann geladen werden 175.2 MB 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 (bearbeitet) Da ich viel zu lange raus bin... Bescheidene Frage an die Aktiveren Rohling für die Sockelung von Runenwörtern: Sind Paladin-Schilde auch "normale" Schilde? Mein erster Gedanke ist natürlich ja, aber da es auch RW für Pala-Schilde gibt, bin ich mir nicht sicher. Explizit geht es um das RW "Spirit / Geist". Wenn das RW in ein Schwert gesockelt werden muss, ist es dann egal ob es 1- oder 2hand-Schwert ist? Wie es der Zufall will, kann man hier auch Spirit / Geist als Anstoßpunkt nehmen... Kurz: Funktioniert Spirit / Geist in JEDEM Schild- und Schwert-Rohling? [Edit] Noch was: Sind Barb-, Druiden-Helme und "Krönchen" auch Helme? [/Edit] Ist halt super früh im Spiel und alles ist wertvoll Möchte nicht die Runen / Rohling verschwenden. Besten Dank vorab. Bearbeitet 24. September 2021 von TheFreshBum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 (bearbeitet) @TheFreshBum In Paladin-Schilde mit grauer Schrift, können ganz normal ebenfalls Runenwörter gesockelt werden. Das Runenwort "Geist" in der Waffe zählt für Einhand- UND Zweihandschwerter (nur warum sollte das in ein 2H-Schwert gesockelt werden)? Geist funktioniert also mit jedem Schild (graue Schrift) und jedem Schwert (graue Schrift), welches genau 4 Sockel hat. Bis du aber ne Amn-Rune findest (droppt auf Normal nur bei Hepha, Dia, Nila oder Baal) hast du wohl eher einen exceptional Rohling. Alle Helme zählen als Helme für die Runenwortbildung. Bearbeitet 24. September 2021 von Wattwurm 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 Ich hoffe das sie in naher Zukunft eine vernünftige lobbysuche ermöglichen. Denn die ist bisher totales Müll. Würde es begrüßen wenn man auf der Konsole spiele erstellen kann wie auf dem pc damals. Würde gerne random Runs machen um zu Leveln. Bisher findet man ja niemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 Gibt noch mehr außer eigene Games zu erstellen. Z.B. eigene Chats (von mir aus auch nach Eingabe "TP" in einem freien Slot oder so...) Shortcut um dem Söldner einen Trank zu geben usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 Die Shortcuts wären auch eine Bereicherung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Die Trophäe mit dem Sammeln von 500k Gold kann man auch erhalten wenn man das Geld der Lager Truhe und dem char hin und her switch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Trophäe 99 HC... Laut PSN 0,01% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 vor einer Stunde schrieb Wattwurm: Trophäe 99 HC... Laut PSN 0,01% Also ich kann mich erinnern das man für 99 extrem lange Grinden musste. Ist schon krass wenn es jemand geschafft hat in der kurzen Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Ich kann mir auch meinen Level 99 HC char vom PC importieren. Dann ploppt die trophy sicher sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 @ThaRular du hast doch gar keinen, oder? Aber mir ist noch ein anderer Gedanke gekommen...man kann ja auch alte D2-Spielstände konvertieren in einen D2R-Spielstand und dann auf die PS-System. Habe ich also mit einem Bot D2 laufen bis LvL 98 (oder gar schon Wochen vorher vorbereitet) - und die gibt es - und bringe den dann auf die PS bei LvL 98,9 und spiele den Rest selbst, macht es plopp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 vor einer Stunde schrieb Wattwurm: Aber mir ist noch ein anderer Gedanke gekommen...man kann ja auch alte D2-Spielstände konvertieren in einen D2R-Spielstand und dann auf die PS-System. Ernsthaft? Ist das tatsächlich möglich? Dann wundert mich zumindest nichts mehr... Kein Wunder, dass dann die Shops auch schon items verticken, wenn man sich seinen "loot" aus den vergangenen 20 Jahren importieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 vor 2 Minuten schrieb TheFreshBum: Ernsthaft? Ist das tatsächlich möglich? Dann wundert mich zumindest nichts mehr... Kein Wunder, dass dann die Shops auch schon items verticken, wenn man sich seinen "loot" aus den vergangenen 20 Jahren importieren kann. Jop...scheint wohl so... https://www.heise.de/news/Diablo-2-Resurrected-Spielstaende-aus-dem-Original-weiter-nutzbar-5073239.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 vor 5 Minuten schrieb Wattwurm: Jop...scheint wohl so... https://www.heise.de/news/Diablo-2-Resurrected-Spielstaende-aus-dem-Original-weiter-nutzbar-5073239.html Du kannst nur offline-Charaktere importieren. Daher kannst du auch nicht mit anderen traden oder ähnliches. Items können daher nicht von früher übernommen und verkauft werden. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.