Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist es wirklich das was wir wollen?!

Brickster

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Brickster:

Nach etwas kurzer Recherche über Game as a Service,  muss ich jetzt leider #Otaku etwas korriegieren. Es scheint keine zufällige Ausnahme

zu sein, und ich hab auch nicht von 1000 Spielen genau die 2 falschen ausgesucht. Googled man das Thema stellt man recht schnell fest,

das der Trend immer mehr zu ständig online sein geht.

Beispiel Gran Tourismo 7. Einfach unglaublich...... ihr könnt euch ja mal selbst zu dem Thema belesen.

Also ohne Internet geht hier bald gar nix mehrO.o

Matrix und Skynet lässst grüßen

Naja eigentlich hast du dir von 1000 Spielen die beiden falschen herausgesucht, Destiny und Co. sind Game as a Service Spiele und besitzen keinen Offline Modus. Das der Trend immer mehr in Richtung GaaS Spiele geht ist schon seid Jahren bekannt und bestes Beispiel wird das nächste Assassins Creed sein. Dieses soll als reines GaaS Spiel erscheinen.  Es gibt hunderte Singleplayer (Solo) Spiele, nimm das nächste mal doch einfach ein anderes Spiel :) .

Versteh mich nicht falsch, ich geh langsam aber sich auch auf die 40 zu, zocke mein Leben lang schon Video spiele (angefangen auf dem Commodore ), hab fast jeden Trend mitgemacht (PC- bis Konsole, Onlinezwang etv. ), es bringt einfach nichts sich aufzuregen, so lange der Großteil diesen Trend mit macht. Wir können doch noch froh sein das die jetzige Konsolen Generation noch mit Laufwerkern erschienen sind, damit wir überhaupt noch unsere Disks einlegen können und das nicht alles nur noch Digitale an einen Account geliehen ist! 

MfG 

PS: Schau doch einfach mal welche ART  Videospiele heute richtig fett Geld verdient.  Die Leute wollen es .... nicht alle, aber viele. 

Bearbeitet von pR00d1gy_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...