Vita2k-GRM Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 (bearbeitet) Versuch immer wenn es geht Rott's auf in einzusetzen damit er von dir abgelengt ist, und solage Rott's in beschäftigen greifst du an, dann wiederholst du es. So hab ich in besigt, seinen angriffen kann man sonst schwer ausweichen. Edit: es sei denn, du meinst einen anderen Boss Den, den ich meine, ist der erste Boss nachdem man Bogen bekommt. Bearbeitet 22. September 2021 von Vita2k-GRM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 vor 2 Minuten schrieb Joermungander: Das ist der Waldritter. Ja, den meinte ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Wird Update nicht getrennt heruntergeladen und instaliert? In den Playstation Einstellungen automatisches Update ausstellen, dann das Spiel Runterladen, wenn das Update doch heruntergeladen wird, anhalten und löschen. Könnte aber passieren das der Speicherstand nicht mehr kompatibel mit der alten Version ist, falls man denn mit der neusten version gespeichert hat. Bearbeitet 26. September 2021 von Vita2k-GRM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.