Dr.MZ Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Habt ihr eine Tipp wie man die Feuerkreise (weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll) bei der letzten Phase des Endbosses auf Meisterstufe verhindern kann. Kann durch diese immer die kleinen Gegner nicht in Ruhe bearbeiten um Mut aufzutanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 vor 10 Stunden schrieb VYX-9: Die letzte Phase hat mich gestern auch zur Verzweifelung getrieben. Mit wenig Schaden durch den Kampf vorher gekommen, aber innerhalb von Sekunden in Phase 3 gestorben. In Videos, die ich gesehen habe, wurde der Rottgott unterbrochen, aber dafür muss direkt der erste Konter in Phase 3 sitzen... Habt ihr Tipps dafür, in Phase 3 länger zu überleben, wenn man den Konter verfehlt? Hab es mittlerweile hinbekommen. Phase 1 und 2 ohne Schaden überstanden und dann muss, so wie du bereits erwähnt hast, der erste Konter sofort sitzen. Hab direkt nach dem Start der Sequenz mich 180 Grad gedreht und den Gegner mit einem Konter versehen. Dann kann man auch sofort den Endboss angreifen und dann ist es recht gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.