Joermungander Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Guten Morgen Gemeinde, ich wollte von euch mal ein paar Tipps und Tricks erfahren wie ihr das Spiel angeht? Ich habe gestern das Spiel gestartet auf Schwierigkeit Experte und hatte beim Waldritter gestern Abend erstmal meinen Meister gefunden. Schnelle und aggressive Spielweise des Gegners lässt mich regelmäßig nach 2-3 Schläge sterben. Was leider auch nicht so toll gelöst ist, dass man keine Sprünge oder Angriffe in der Luft abbrechen und ausweichen kann. Das Parieren habe ich bisher auch so gut wie überhaupt nicht verwendet. Wie geht ihr das Spiel an? Erstmal die Schwierigkeit runterschrauben und die Fähigkeiten leveln oder dran bleiben? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 22. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Joermungander: Guten Morgen Gemeinde, ich wollte von euch mal ein paar Tipps und Tricks erfahren wie ihr das Spiel angeht? Ich habe gestern das Spiel gestartet auf Schwierigkeit Experte und hatte beim Waldritter gestern Abend erstmal meinen Meister gefunden. Schnelle und aggressive Spielweise des Gegners lässt mich regelmäßig nach 2-3 Schläge sterben. Was leider auch nicht so toll gelöst ist, dass man keine Sprünge oder Angriffe in der Luft abbrechen und ausweichen kann. Das Parieren habe ich bisher auch so gut wie überhaupt nicht verwendet. Wie geht ihr das Spiel an? Erstmal die Schwierigkeit runterschrauben und die Fähigkeiten leveln oder dran bleiben? Das ist der Waldritter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.