Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern damit begonnen, bin begeistert. 

Story, Sound , Technisch, alles TOP !! 

Schön das ich immer wieder zu Spiele stoße, wie Musik, sie finden mich und berühren mich gerade richtig, weil es "Synchronitäten" mit dem Real-Life gibt. 

Achja, finde die "Rätsel" teils schwieriger oder eben genau so schwierig wie die Kämpfe. Hab mit vorletztem SG begonnen . 

Wo ich nicht klar komme, zb. bei den 4 "Schreins" die man Reinigen muß , wenn ich einen Kampf aktiviere, wie beim "Fischschrein", es sich aber nichts ändert, ob und wie ich den Kampf gewinne. 

Ich weiß dann nicht , liegt es an der Zeit , oder zünde ich in falscher Reihenfolge die 4 Feuerstellen + den Kerzen , direkt am Schrein ???

Oder übersehe ich einen 5. Punkt zum Entzünden, usw,usw....viele Möglichkeiten etwas Falsch zu machen ohne Einschätzen zu können, an was es liegt oder wie ich mich an die Richtige Lösung rantaste :juggle:

Bearbeitet von TheR777R
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 24.8.2023 um 12:13 schrieb Skape:

Beim Fischschrein geben die Kerzen den Hinweis darauf, in welcher Reihenfolge man die Feuerstellen anzünden muss. Notfalls schau einfach im Internet. Bei dem Schrein habe ich aber auch länger  gebraucht :)

Das ist Lieb :emot-hfive:

JA ! Ich hab tatsächlich nachsehen müssen, wie auch beim "Brunnen" im Nächsten Abschnitt . Ich denk da viel zu kompliziert :-) Super Spiel !!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...