TheR777R Geschrieben 24. August 2023 Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Gestern damit begonnen, bin begeistert. Story, Sound , Technisch, alles TOP !! Schön das ich immer wieder zu Spiele stoße, wie Musik, sie finden mich und berühren mich gerade richtig, weil es "Synchronitäten" mit dem Real-Life gibt. Achja, finde die "Rätsel" teils schwieriger oder eben genau so schwierig wie die Kämpfe. Hab mit vorletztem SG begonnen . Wo ich nicht klar komme, zb. bei den 4 "Schreins" die man Reinigen muß , wenn ich einen Kampf aktiviere, wie beim "Fischschrein", es sich aber nichts ändert, ob und wie ich den Kampf gewinne. Ich weiß dann nicht , liegt es an der Zeit , oder zünde ich in falscher Reihenfolge die 4 Feuerstellen + den Kerzen , direkt am Schrein ??? Oder übersehe ich einen 5. Punkt zum Entzünden, usw,usw....viele Möglichkeiten etwas Falsch zu machen ohne Einschätzen zu können, an was es liegt oder wie ich mich an die Richtige Lösung rantaste Bearbeitet 24. August 2023 von TheR777R Zitieren
TheR777R Geschrieben 27. August 2023 Geschrieben 27. August 2023 Am 24.8.2023 um 12:13 schrieb Skape: Beim Fischschrein geben die Kerzen den Hinweis darauf, in welcher Reihenfolge man die Feuerstellen anzünden muss. Notfalls schau einfach im Internet. Bei dem Schrein habe ich aber auch länger gebraucht Das ist Lieb JA ! Ich hab tatsächlich nachsehen müssen, wie auch beim "Brunnen" im Nächsten Abschnitt . Ich denk da viel zu kompliziert :-) Super Spiel !!!! Zitieren
TheR777R Geschrieben 14. September 2023 Geschrieben 14. September 2023 Geschafft ! PLATIN ! Kein Wort mehr über den Letzten Boss ! Doch über die Story könnte man noch einiges in Erinnerung rufen , sehr gute , durchdachte Story . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.