DieBecky Geschrieben 26. Juli Teilen Geschrieben 26. Juli Hi Ich weiß, ich häng bissl hinterher... Hatte das Spiel schon mal durch und jetzt wieder ausgegraben. Für Platin fehlt mir nur noch - natürlich - der Meister-Durchlauf. Ich hänge seit Stunden an dieser ver*@#ten Holzschmiedin fest. Ich schaffs, sie 3/4 zu bekämpfen und dann heilt sich die Pluntz wieder 😡 Egal welchen Charme, egal welche Strategie... ich gebs bald auf. Habt ihr nen guten Tipp für mich? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieBecky Geschrieben 26. Juli Teilen Geschrieben 26. Juli vor 6 Stunden schrieb Skape: Denn spielst du wahrscheinlich schweres Spiel + oder? Neues Spiel + auf der schwersten Stufe. Möchte Platin holen, aber ohne Nervenzusammenbruch 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieBecky Geschrieben 7. August Teilen Geschrieben 7. August Am 1.8.2024 um 15:17 schrieb Skape: Ja das ist wirklich hart ^^ ich habe gefragt, weil man auch die Möglichkeit hat ein neues Spiel auf schwer zu spielen. Da fängt man zwar ohne skills an und muss wieder alles sammeln. Aber die Bosse haben nicht diese absurd schwere zweite Phase. Ich habe mich allerdings auch durch das Neue Spiel + gequält und das kommt einem Soulslike Game schon sehr nahe. (war deswegen eine meiner schwersten Platin) Leider bekomme ich den Kampf nicht mehr wirklich zusammen. Ich weiß nur noch, dass ich wirklich seeehr viele versuche gebraucht habe. Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass man sehr defensiv vorgehen musste. Und ich habe die kleinen Mops genutzt, um diese perfekt zu blocken, um meine energie schnell wieder aufzuladen. Und damit konnte man sich glaube ich heilen oder stark angreifen (so bin ich glaube fasst bei allen schweren Kämpfen vorgegangen.. das Blocken war für mich das wichtigste. Allerdings in dem Spiel seehr schwer zu lernen Für mich die schwersten Bosse in dem Modus 1. der Krieger (bestimmt 200 versuche :D) 2. verdorbener Rottgott (aber nur weil der Kampf so lange gedauert hat) 3. Holzschmiedin 4. Jäger 5. Hutmacher 6. verdorbener Toshi kommt bestimmt aber auch immer ein bisschen auf den Spielstil an. Viel Glück Ich habs ebdlich geschafft 🥳 Etwa 500 Versuche, 3 verschlissene Controller und mehrere Nervenzusammenbrüche hats gekostet. Aber ich hab nicht aufgegeben 😂 Jetzt häng ich erst mal am Jäger. Der heilt sich ja auch in dem Schwierigkeitsgrad... ist ja nicht so schon lächerlich übertrieben schwer... 🙈 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieBecky Geschrieben 17. August Teilen Geschrieben 17. August Hey Ich schon wieder... Die dämliche Holzschmiedin ist geschafft, den Jäger und den Maskenmacher hab ich mit ein paar Versuchen auch überstanden, und jetzt häng ich am Krieger. Inzwischen bin ich bei 107 Stunden Spielzeit. Es macht echt keinen Spaß mehr. 😡 Wenn ich nicht so stur wäre und unbedingt Platin wollte, würd ichs einfach in die Ecke pfeffern. Dann kuck ich mir Videos an von anderen um mir Tipps zu holen und siehe da: bei KEINEM heilt sich der Krieger zwischendurch. Wie kann das sein? JEDES Mal, egal welche Taktik ich anwende heilt der sich bei mir. Dann schickt er seine 3 kleinen Kumpels vor und ruht sich schön aus. Damit aber nicht genug... Wenn ich diese Sequenz tatsächlich mal überstehe und weiterkämpfe, holt der sich nach ner Weile wieder 3 Ninjas zur Unterstützung. Ich fühl mich echt bissl veräppelt von den Let's Plays und Walktroughs... 😡 Wie kann man nur einen Schwierigkeitsgrad zur Pflicht für Platin machen, der ******* ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieBecky Geschrieben 18. August Teilen Geschrieben 18. August vor 8 Stunden schrieb Skape: Huhu, wie ich schon geschrieben habe, haben die Leute, deren Videos du schaust ein neues Spiel auf schwer angefangen und kein neues Spiel + (plus). Beim ersten musst du alles wieder neu sammeln, dafür haben die Bosse nicht diese zweite Phase. Beim zweiten behältst du alles aus dem ersten Durchgang, hast aber die schweren bosse… ich kann es leider nicht mehr genau sagen… ich glaube, ich habe versucht, nur 2 von den Hilfen zu töten . Und wieder blocken, blocken und blocken. Man muss die Angriffe raus bekommen, bei denen es am einfachsten ist. Und das ausnutzen… weiterhin viel Erfolg. Aber für die Platin-Trophäe muss man doch auf Meister-Geistführer durchspielen... Da nützt mir doch der normale schwere Modus nix, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieBecky Geschrieben 18. August Teilen Geschrieben 18. August vor 52 Minuten schrieb DieBecky: Aber für die Platin-Trophäe muss man doch auf Meister-Geistführer durchspielen... Da nützt mir doch der normale schwere Modus nix, oder? Eben hats "Klick" gemacht 🙈 Nicht 'Neues Spiel+' sondern 'Neues Spiel' auf Meister-Geistführer. Dann sind die Gegner nicht so stark. Ich dachte, du willst mich auf nen anderen Schwierigkeits-Grad schicken... Ok, dann noch mal von vorn 🙈😂😭 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.