Joermungander Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Guten Morgen Gemeinde, ich wollte von euch mal ein paar Tipps und Tricks erfahren wie ihr das Spiel angeht? Ich habe gestern das Spiel gestartet auf Schwierigkeit Experte und hatte beim Waldritter gestern Abend erstmal meinen Meister gefunden. Schnelle und aggressive Spielweise des Gegners lässt mich regelmäßig nach 2-3 Schläge sterben. Was leider auch nicht so toll gelöst ist, dass man keine Sprünge oder Angriffe in der Luft abbrechen und ausweichen kann. Das Parieren habe ich bisher auch so gut wie überhaupt nicht verwendet. Wie geht ihr das Spiel an? Erstmal die Schwierigkeit runterschrauben und die Fähigkeiten leveln oder dran bleiben? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 (bearbeitet) Versuch immer wenn es geht Rott's auf in einzusetzen damit er von dir abgelengt ist, und solage Rott's in beschäftigen greifst du an, dann wiederholst du es. So hab ich in besigt, seinen angriffen kann man sonst schwer ausweichen. Edit: es sei denn, du meinst einen anderen Boss Den, den ich meine, ist der erste Boss nachdem man Bogen bekommt. Bearbeitet 22. September 2021 von Vita2k-GRM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Welcher ist das, der bei der Erinnerung, wo man die Tür öffnet und er direkt raus kommt? Falls es dieser ist, empfehle ich den Schuss, mit Rotts zusammen. Auf die Steine an ihm schießen, so er hat und versuchen zu parieren. Halte ihn auf Abstand und schieße Pfeile. Bedenke, im Sprung geht beim Schießen eine Zeitlupe, auch beim Rottschuss und vielleicht hast du ja auch die Zeitlupe mit R3 schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 22. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Joermungander: Guten Morgen Gemeinde, ich wollte von euch mal ein paar Tipps und Tricks erfahren wie ihr das Spiel angeht? Ich habe gestern das Spiel gestartet auf Schwierigkeit Experte und hatte beim Waldritter gestern Abend erstmal meinen Meister gefunden. Schnelle und aggressive Spielweise des Gegners lässt mich regelmäßig nach 2-3 Schläge sterben. Was leider auch nicht so toll gelöst ist, dass man keine Sprünge oder Angriffe in der Luft abbrechen und ausweichen kann. Das Parieren habe ich bisher auch so gut wie überhaupt nicht verwendet. Wie geht ihr das Spiel an? Erstmal die Schwierigkeit runterschrauben und die Fähigkeiten leveln oder dran bleiben? Das ist der Waldritter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 vor 2 Minuten schrieb Joermungander: Das ist der Waldritter. Ja, den meinte ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mossi_91 Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Wie viele verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt es denn? Werde heute Abend wohl auch damit anfangen. Würde aber auch gerne wissen ob ich zuerst auf leicht mal alles kennen lerne oder direkt auf Master mein Glück versuchen soll... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Es gibt 4 Schwierigkeitsgrade wobei der höchste erst nach einmaligen Durchspielen verfügbar ist. Desweitern wird es kein new game Plus geben. Das heißt man muss auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad alles wieder holen. Was das Spiel deutlich schwieriger macht. Was ich auch gut so finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Bitte den Thread mit Spoiler kennzeichnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Marel Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Hi der Exploit wird sicher bald gepatcht, wisst ihr wie man den Patch verhindern kann auf ps5? Ich hab mal die automatischen Updates der Konsole ausgeschaltet, reicht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 vor 10 Minuten schrieb C-Marel: Hi der Exploit wird sicher bald gepatcht, wisst ihr wie man den Patch verhindern kann auf ps5? Ich hab mal die automatischen Updates der Konsole ausgeschaltet, reicht das? JA, zusätzlich bei JEDEM spielstart das Update manuell anhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Was genau ist ein Exploit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 vor einer Stunde schrieb drivecluber: Was genau ist ein Exploit? Ein Glitch, womit du auf einfache Weise, ohne Anstrengung die Meister Trophäe machen kannst. Du musst quasi das Spiel nicht in dem Mode durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Dieser wurde nun scheinbar mit Patch 1.06 behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Marel Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 vor 54 Minuten schrieb KeGo: Dieser wurde nun scheinbar mit Patch 1.06 behoben. Wie kommst du drauf? Ich lese da nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 vor 52 Minuten schrieb C-Marel: Wie kommst du drauf? Ich lese da nichts Wäre anzunehmen. Ich hab die 1.03 nicht geupdatet bevor die trophy da war. Klappte ohne Probleme. Drauf Wetten das es immer noch mit 1.06 geht würde ich nicht. 1.05 ist laut YouTube bestätigt, 1.06 nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 (bearbeitet) Auf PSN Profile hat es einer getestet und bestätigt das es mit 1.06 nicht mehr geht. Dabei wurden beide bekannten Varianten benutzt. Bearbeitet 25. September 2021 von KeGo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 Cool dann kann ich das auf Master ja noch mal durch spielen naja Schwerer als ein Souls Spiel wird es mit sicherheit denke ich mal nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 Kann man den Exploit eigentlich noch nutzen, indem man die Updates löscht und dann mit einer älteren Version spielt? Oder ist das bei digitalen Versionen nicht möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 vor 1 Minute schrieb Eizy: Kann man den Exploit eigentlich noch nutzen, indem man die Updates löscht und dann mit einer älteren Version spielt? Oder ist das bei digitalen Versionen nicht möglich? Naja, meines Wissens nach, sobald ein Update da ist, kann man digitale Version immer nur noch auf dem aktuellen Stand erwerben. Ich würde ja sagen, dass du vielleicht auf die digitale Version warten könntest, allerdings fürchte ich, dass die sicher auch schon optimiert auf den Markt kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Wird Update nicht getrennt heruntergeladen und instaliert? In den Playstation Einstellungen automatisches Update ausstellen, dann das Spiel Runterladen, wenn das Update doch heruntergeladen wird, anhalten und löschen. Könnte aber passieren das der Speicherstand nicht mehr kompatibel mit der alten Version ist, falls man denn mit der neusten version gespeichert hat. Bearbeitet 26. September 2021 von Vita2k-GRM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.