Gampe Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 die Mission in seaside (europäische Karte) "Abgehoben" ist zur zeit mit den nachfolgenden patches verbugt. wenn jedoch auf der version 2.00, also ohne patch zockt, kann man die mission abschließen, allerdings nur mit der CD Version. 1. die Mission Abgehoben erreichen 2. Save in der Cloud oder USB zusätzlich sichern 3. spiel löschen, nicht den Spielstand 4. Spiel neu installieren ( am besten vom Internet trennen) 5. die mission abschließen 6. patches wieder installieren 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Moin, ich hab dann heute auch mal dem Support eine Mail geschrieben. Die neue Map hab ich dann auch fertig. Zwei Fragen hab ich an dich, kannst du spoilern, ob man die Stufen in Seaside Valley auch alle auf 5 haben muss und ob man die 1000 km mit genau dem gleichen Bus machen muss oder nicht, weil die Trophy ploppt bei mir auch nicht auf. Kann man eigentlich irgendwo die gefahrenen Kilometer ablesen? Danke für deine Mühe. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOTENTANZ_77 Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Am 4.10.2021 um 21:51 schrieb Hildesheimer___: Moin, ich hab dann heute auch mal dem Support eine Mail geschrieben. Die neue Map hab ich dann auch fertig. Zwei Fragen hab ich an dich, kannst du spoilern, ob man die Stufen in Seaside Valley auch alle auf 5 haben muss und ob man die 1000 km mit genau dem gleichen Bus machen muss oder nicht, weil die Trophy ploppt bei mir auch nicht auf. Kann man eigentlich irgendwo die gefahrenen Kilometer ablesen? Danke für deine Mühe. Grüße Servus, da Du die Platin mittlerweile hast: Wieviel Grind haben Dich die 1000km gekostet? Bin soweit mit allem durch, bis auf die lästigen Kilometer und bin gerade schon ne Stunde auf dem Highway gefahren … Danke und viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 vor 6 Stunden schrieb TOTENTANZ_77: Servus, da Du die Platin mittlerweile hast: Wieviel Grind haben Dich die 1000km gekostet? Bin soweit mit allem durch, bis auf die lästigen Kilometer und bin gerade schon ne Stunde auf dem Highway gefahren … Danke und viele Grüße! Moin moin, habe nochmal neu angefangen und alles mit einem Identischen Bus gemacht. Irgendwann kam dann die Trophäe. Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.