ThaRular Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) Willkommen im Handel: Suche! Regeln: 1. Bitte pro Mitglied 1 Post der jeweils aktualisiert wird um es übersichtlich zu halten. 2. Bitte ausschließlich Gesuche und keine Verkäufe posten. Hierfür gibt es einen gesonderten Thread. 3. Wenn jemand etwas an einen suchenden Verkaufen möchte bitte per PN kommunizieren um den Thread Clean zu halten. 4. Bitte an geeigneter Stelle Spoiler benutzen um den Post möglich schlank zu halten. 5. Viel Spass beim Handeln! Bearbeitet 23. September 2021 von ThaRular 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) The Savage's Suchebox Lightning skiller egal in welcher Variation Bearbeitet 12. Oktober 2021 von Savage88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 22. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2021 (bearbeitet) ThaRular sucht: -Runen: 1 x Ko 1 x Vex 1 x Ber -Rohlinge: Bearbeitet 10. Oktober 2021 von ThaRular Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 (bearbeitet) Tobinho sucht Softcore Vernichtikus Hell Torch Zauberin/Paladin/Amazone/Necro Eis Skiller Combat Skiller Paladin Wurfspeer skiller Summon Skiller Necro Tal Amu Klafter des Todes Nachtschwinge Greifenauge Regenbogenfacette 5/5 Blitz Tyraels Macht Templers Macht ETH Duriels Schale Ber Rune Lo Rune ETH Titans 190+ Bearbeitet 16. Januar 2022 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Jack‘s Dauersuche: Zuerst 4sox Stangenwaffe für runenwort einsicht und ne sol rune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) Wunsch sucht - Softcore, Non Ladder (NL) zur zeit nichts Bearbeitet 27. Oktober 2021 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) Fresh und die Einkaufstüte - wegen eigener Inaktivität geschlossen - Hardcore: - Softcore: - Bearbeitet 27. Februar 2022 von TheFreshBum geschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eragos999 Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 (bearbeitet) eragos999 sucht: Hardcore 4sox Monarch 3sox Dämmerschleier Bearbeitet 10. Oktober 2021 von eragos999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Trang Puls set teile in HC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-GB Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Softcore Seelenkäfig des Unsterblichen Königs(Brust) Kopf vom Tal Rasha Set Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 ich würde suchen: tal tasha rüstung shako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) Hi all. Ich suche für SC: Spoiler SoJ Standard of Heroes Was ich anbieten kann in SC: Spoiler Skin of the Vipermagi (28% Res All) Skin of the Vipermagi (22% Res All) Gerne beide zusammen. Suche nichts mehr. Bearbeitet 6. Februar 2023 von Geridian Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo Ich suche schon seit langem erfolglos die IK-Rüstung des Barbaren (Seelenkäfig des Unsterblichen Königs) - Softcore Im Tausch kann ich anbieten: - Bul-KaThos' Heiliger Ansturm - Bu-KaThos' Stammeswächter - Wille des unsterblichen Königs - Steinzertrümmerer des unsterblichen Königs - Schmiede des unsterblichen Königs - Tal Rashas Horadrim-Wappen - Gheeds Glück (gleich zwei mal) Einfach im PSN adden: Rainbow-RE- Vielen Dank Bearbeitet 21. Dezember 2021 von Raini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveKletzi Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Hallo, suche für HC für den Totenbeschwörer den Hommunculus, hätte ein paar Dinge zum Tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 (bearbeitet) Moin, Suche Greifenauge erledigt... Danke an Gonzo Bearbeitet 3. Mai 2022 von Ivan_112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Ich würde dringend ein Sorch Torch brauchen. Hat jemand eines? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Am 19.11.2022 um 00:31 schrieb drivecluber: Ich würde dringend ein Sorch Torch brauchen. Hat jemand eines? Auch wenn ich dir leider nicht helfen kann (,da ich schon ewig nicht mehr online im Spiel war), wäre es sicherlich nicht unwesentlich zu wissen, in welchem Modus du suchst! Softcore <-> Hardcore //// non-ladder <-> ladder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 vor 8 Stunden schrieb TheFreshBum: Auch wenn ich dir leider nicht helfen kann (,da ich schon ewig nicht mehr online im Spiel war), wäre es sicherlich nicht unwesentlich zu wissen, in welchem Modus du suchst! Softcore <-> Hardcore //// non-ladder <-> ladder Ja stimmt. SC Ladder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archandrian Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Hallo, ich suche für normale runs also kein Hardcore im Allgemeinen was für schneller bzw einfacher die ganzen runs zu machen Rüstung und der gleichen. PS Archandrian Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Hallöchen, da hier im Forum kaum noch Bewegung bei dem Game ist, sollte wer Runen abgeben wollen, ich wäre sehr, sehr dankbar. Kleinere finde ich trotz lvl86 genug, selbst in einem 2h Run mit 8 Personen auf Hölle, nix, daher mal hier der Versuch. Im Besonderen ab Pul aufwärts. Online, Saison, Softcore. Gerne auch das Set Trang-Ouls, was ich arg bezweifle, aber versuchen kann man ja mal. herzlichen Dank Marie Bearbeitet 28. April 2023 von Marie_ww Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.