ThaRular Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) Willkommen im Handel: Verkaufe! Regeln: 1. Bitte pro Mitglied 1 Post der jeweils aktualisiert wird um es übersichtlich zu halten. 2. Bitte ausschließlich Verkäufe und keine Gesuche posten. Hierfür gibt es einen gesonderten Thread. 3. Wenn jemand etwas von einem suchenden kaufen möchte, bitte per PN kommunizieren um den Thread Clean zu halten. 4. Bitte an geeigneter Stelle Spoiler benutzen um den Post schlank zu halten. 5. Viel Spass beim Handeln! Info: Idealerweise sollte auch direkt eine Preisvorstellung mit angegeben werden (Rune xy; Item xy). Auch dürfte es sinnvoll seien den PSN Account anzugeben, damit der Handel schneller abgewickelt werden kann. Bearbeitet 23. September 2021 von ThaRular 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) Wattwurms Grabbelkiste Herzlich willkommen in meinem Shop. Stöbert etwas rum & dann lasst uns handeln. Noch gibt es keine Preis-/Kursliste, sodass wir alles erstmal frei handeln. Letzte Aktualisierung: 21.09.2021 - zur Zeit geschlossen - Rohlinge Spoiler Rüstungen lorem ipsum Schilde lorem ipsum Waffen lorem ipsum alvl 85 Zeug Spoiler Amulette lorem ipsum kleine Zauber lorem ipsum Ringe lorem ipsum Riesen-Zauber lorem ipsum Magische Items Spoiler Amulette lorem ipsum kleine Zauber lorem ipsum Ringe lorem ipsum Riesen-Zauber lorem ipsum Seltene Gegenstände Spoiler Amulette lorem ipsum Reife lorem ipsum Ringe lorem ipsum Szepter lorem ipsum Crafted items Spoiler Amulette lorem ipsum Gürtel lorem ipsum Ringe lorem ipsum Uniques Spoiler Amulette lorem ipsum Gürtel lorem ipsum Ringe lorem ipsum Sonstige items Spoiler Runen lorem ipsum Edelsteine lorem ipsum Come in & find out Bearbeitet 27. September 2021 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) ThaRular's Basar: 1. Gürtel: - Goldträger (30 MF) Bearbeitet 3. Oktober 2021 von ThaRular Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) The-Savage's Markt: Geöffnet Schaut euch in ruhe um wenn etwas intressantes dabei ist Schreibt mich per PN oder PSN an. ich gebe nur die variablen werte an in klammern steht der mögliche maximale wert zu dem jeweiligen item - Umes Trauer -Zerbus Biss 3 (4) /2 (2) 102 (120) ar 8 (10) %LL 139 (140)% verbesserte verteidigung=vv -Die Aufgehende Sonne -2 Feuer skiller clean im tausch gegen Blitz skiller Untote Krone 63|85|86|98 ar (100) 42%|50%|42%|57%vv (60%) gute Phasenklinge 5sox 11%ed 3ar Bearbeitet 9. Oktober 2021 von Savage88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Jacks Triftshopz -Platzhalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Wunsch's Mülltonne: -Platzhalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Fresh outta Monstergedärm Legende: standard Farbe = ätherische (eth), normale, gesockelte (normale) items, Runen oder Runenworte (rw) blau hinterlegt = magische items gelb hinterlegt = seltene items grün hinterlegt = set items "gold" hinterlegt = uniq items Das meiste ist erstmal kostenlos zu verschenken! Die Kiste braucht mehr Platz! Hardcore (NL): - eth sense - 4 sox - pinne - 4 sox - partisane - 4 sox - kristallschwert - 4 sox - flegel - 4 sox - rw verstohlenheit - bänderrüstung (nicht except) - jede rune bis io - dämonenlederhandschuhe - 2 bow/x-bow, 3 ml - amu - +3 kampf (pala) - gc - summon (nec) - amu - 1 sorc, 12 str, 36 lr, lvlreq 37 - aldurs waffe + schild - sanders schuhe - tal rashas amulett - 2x schwarzhandschlüssel - wurmschädel - stahlklang - schneeklopfer - katzenauge - eth kriegsreisender - eth herold - koku shakaku Verleihe: - Isenharts Waffen - strreq 50, lvlreq 8 - "Set" für die Trophäe "Nur kein Neid" - lvlreq 50 (Katzenauge) Softcore (NL): - Bearbeitet 7. November 2021 von TheFreshBum 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) Tobinho‘s Basar: Softcore: Sets: Spoiler Tal Rashas Lidloses Auge - 1/1/2 Griswolds Rüstung Unsterblicher König Handschuhe Unsterblicher König Stiefel Unsterblicher König Helm Uniques: Spoiler Bartucs Krallen - 3 ( 1x ätherisch ) Donnergotts Gedeihen 175%ed Magierfaust 25%/30% Goldträger 30MF Nagelring 19,21,24,26 MF Raubschädel 44MF Bearbeitet 8. November 2021 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Hallo zusammen, Ich spiele non hc und verkaufe den Ik Hammer und ik Gürtel soweit die Tal Rasha maske. Ich hätte gerne andere Teile aus dem ik Set , dem tal Rasha Set ( waffe habe ich schon) oder dem trang puls Set ( Hände habe ich schon) Bei Interesse bitte Pn Beste Grüsse Raggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Verkaufe / tausche auf der PS im HC - Natalyas Seele - Natalyas Totem - Natalyas Schatten Beauche: - Tal Rashas .. - Trang Ouls Set Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 (bearbeitet) Habe zwei Charms für den Necro mit Herbeirufungsskiller. Da ich aber Poison spiele, würde ich gerne gegen Poisonskiller tauschen. Jemand Interesse? Btw: hier ist ja nicht wirklich viel los, was Handel angeht. Gibt's auf der PS4/PS5 Handelsgruppen? Bearbeitet 9. November 2021 von reap705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-GB Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 (bearbeitet) Am 9.11.2021 um 08:35 schrieb reap705: Habe zwei Charms für den Necro mit Herbeirufungsskiller. Da ich aber Poison spiele, würde ich gerne gegen Poisonskiller tauschen. Jemand Interesse? Btw: hier ist ja nicht wirklich viel los, was Handel angeht. Gibt's auf der PS4/PS5 Handelsgruppen? Hi, schreib mir mal bitte auf PS - E-GB. Bearbeitet 12. November 2021 von E-GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuseDani Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Tausche auf PS SC Hände Auflegen Trang-Ouls Flügel Säule des unsterblichen Königs Tal Rashas Horadrimwappen Der Geisterschleier Wallender Zorn Windhammer Höllenschlächter Suche: 1 x Vex Rune Herold von Zakarum Spinnenmonster-Netz Maras Kleidoskop Der Stein von Jordan Bul Kathos' Hochzeitsring Gheeds Glück Höllenfeuerfackel Paladin Bearbeitet 18. November 2021 von GuseDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seevetal Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) Hi Community Ich verkaufe im SC : Friede der Natur Trap Skiller 7fwr Curse Skiller clean 6sox Crystal 5sox Crysta 2x 5Sox Flail 4Sox Flail 3x Jewel 15ias Monarch white clean no sox 141def 4sox Dusk 11ed 4sox Dusk 5sox eth versilberte Axt Heiligen Rondache White 43 All Res 2x Key of Terror Ich suche händeringend: Titans Rache Ich spiele eine Javazone, würde gerne den Trapskiller 1zu1 tauschen, Also Trap vs. Javaskiller Fwr MfG Bearbeitet 22. Januar 2022 von Seevetal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Habe Höllenfeuer-Fackeln zum tauschen biete: Assassinen-Fackel oder Druidenfackel suche: Zauberer-Fackel Bearbeitet 21. Dezember 2022 von Ivan_112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.