Wattwurm Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 Ich werde auch mit ner Sorc starten...FO/FB natürlich...habe damit einfach sehr gute Erfahrungen machen können. Damit werden diverse Hölle-Bosse gefarmt, bis ca. 50% der angemessenen Items für den Hammerdin da sind - denn der ist für den Farm-Speed sonst zu lahm. Wenn natürlich rein zufällig alles für die Eni da ist, dann natürlich auch früher. Und erst danach kommt der Smiter. Der Vorteil bei D2R ist, man ist nicht mehr Ladder-abhängig, da auch in Non-Ladder alle Runenwörter gebildet werden können. Ich weiß gar nicht, ob das auch für Uniques gilt (z.B. DF). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 @Mr.TopperH. ich sehe das wie @Letzter_wunsch Der einzige Charakter von deinen genannten der Über-Tristram rocken könnte, wäre der Frenzy und der Werwolf-Druide (mit Fury). Am günstigsten wäre wohl dann der Druide. Der Frenzy-Barbar ist aufgrund Items doch recht teuer. Aber ich bin kein Barbar/Druide-Experte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.