ThaRular Geschrieben 21. September 2021 Geschrieben 21. September 2021 Wie es der Überschrift zu entnehmen ist, würde ich gerne von euch wissen, mit welcher Klasse ihr in das Spiel starten werdet. Ich persönliche schwanke noch zwischen einem Hammerdin (Paladin) und einer Blizzardsorc (Zauberin). Mit der Zauberin kann man gut MF-Runs machen und mit dem Pala Runen Farmen. Was ist eure Meinung ? Zitieren
ThaRular Geschrieben 21. September 2021 Autor Geschrieben 21. September 2021 vor 5 Minuten schrieb Wattwurm: Ich werde auch mit ner Sorc starten...FO/FB natürlich...habe damit einfach sehr gute Erfahrungen machen können. Damit werden diverse Hölle-Bosse gefarmt, bis ca. 50% der angemessenen Items für den Hammerdin da sind - denn der ist für den Farm-Speed sonst zu lahm. Wenn natürlich rein zufällig alles für die Eni da ist, dann natürlich auch früher. Und erst danach kommt der Smiter. Der Vorteil bei D2R ist, man ist nicht mehr Ladder-abhängig, da auch in Non-Ladder alle Runenwörter gebildet werden können. Ich weiß gar nicht, ob das auch für Uniques gilt (z.B. DF). Ja man kann alle Uniques auch Nonladder finden und auch alle Events wie Pandemonium etc. Aktuell gibt es nichts was man Nonladder nicht machen kann. Kann sich natürlich in Zukunft ändern wenn die erste Season kommt. 1 Zitieren
ThaRular Geschrieben 22. September 2021 Autor Geschrieben 22. September 2021 Wie kann man eigentlich ne Umfrage in einem Thread starten ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.