melvin Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Ich weiß das man sich seine eigene Meinung bilden sollte, aber es scheint das die Testwertungen erst nach dem Release erschienen, findet ihr das gut oder schlecht? Und die Trophäenliste ist auch noch nicht bekannt 8st zwar nur ein Bonus aber trotzdem. Denkt ihr das Spiel hat evt keine Platin trophäe? Sondern nur 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 ich denke da das spiel nur als Dowload gibst muss halt jeder warten bis zum Release so auch Powerpyx. oder andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 Das spiel hat eine Platin trophy. Es ist alles dabei Sammelzeug, Alle Fähigkeiten, Story, Kampf Trophys. und eine Master Schwierigkeitstrophy. Hört sich gut an. Freu mich drauf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) Die erste 19 Reviews sind bei Metacritic aus den Medien eingegangen. Durchschnitt liegt bei 85. Bekanntere Seiten wie Destructoid, IGN und Eurogamer liegen alle bei 80+ Das Spiel soll 6-8 Stunden lang sein bei der Story + XX für Completionist. Bearbeitet 21. September 2021 von KeGo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 vor einer Stunde schrieb KeGo: Die erste 19 Reviews sind bei Metacritic aus den Medien eingegangen. Durchschnitt liegt bei 85. Bekanntere Seiten wie Destructoid, IGN und Eurogamer liegen alle bei 80+ Das Spiel soll 6-8 Stunden lang sein bei der Story + XX für Completionist. Hört sich gut an, für ein kleinen Entwicklerteam ist das sogar sehr gut Heute nach der Arbeit geht's los, freue mich schon drauf. Passend dazu hab ich gestern die Hauptstory in Returnal beendet, jetzt erstmal Kena und dann weiter Returnal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 Gefällt mir sehr gut...also die Länge. Ähnlich wie die Perle "Concrete Genie". Zumal ja in 2 Tagen noch D2R beginnt 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) Also ich spiele es jetzt seit einer halben Stunde und bin unglaublich beseelt. Es fühlt sich wieder so an, als würde man als Kind vor “Super Mario Bros” sitzen. Und unwahrscheinlich schön ist es auch noch. Was das Internet sagt weiß ich nicht, denn das kennt mich selten und da geb ich auch nicht viel drauf. Ich lieb es und bisher ist mir nichts negativ aufgefallen, außer das ich wieder zum Kind werde. Und wenn ich sehe, was man schon alles zu Beginn entdecken darf. Voll schön. ❤️ Bearbeitet 28. September 2021 von aNgRysHeEp 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 Ich freue mich schon so auf den Feierabend. Der Preload schlummert seit Sonntag auf der PS5 und die Freischaltung heute früh 6 Uhr war nicht gerade arbeitnehmerfreundlich. 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.