strey7 Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) finde ich auch schade. Aber warten will ich auch nicht weil im November habe ich genug zu tun und dann kommt bestimmt auch die PS5 Version von Cyberpunk raus, (die steht noch aus & das Spiel habe ich noch nicht gezockt). Noch bin ich mit Deathloop beschäftigt und danach freue ich mich auf Kena. Das soll ja wieder ein spielbarer Pixarfilm sein. Bearbeitet 21. September 2021 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 vor 2 Stunden schrieb KeGo: Ob das Cyberpunk Update wirklich noch dieses Jahr kommt würde ich nicht darauf wetten. Selbst CDProject ist sich da nicht mal mehr sicher nach den letzten News zu deren Roadmap Anfang des Monats. ich weiß, aber ich habe immer das Glück das es dann nicht nach mir läuft wenn ich jetzt warte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.