melvin Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 (bearbeitet) Der Publisher Maximum games wird ab November 2021 eine Disc-Version veröffentlichen für 50€ es beinhaltet auch ein paar goodis. https://www.pushsquare.com/news/2021/09/kena_bridge_of_spirits_grabs_physical_version_in_november Bearbeitet 20. September 2021 von melvin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Die Frage ist, wird diese Disc Version auch in Deutschland verkauft? Oder nur in der USA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Echt schade, dass die Retailversion erst so spät kommt. Hätte die mir sofort gekauft, aber zwei Monate kann ich nicht warten Und doppelt kaufen werde ich es mir auch nicht, so reich bin ich dann doch nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 vor 1 Stunde schrieb BLUBb007: Echt schade, dass die Retailversion erst so spät kommt. Hätte die mir sofort gekauft, aber zwei Monate kann ich nicht warten Und doppelt kaufen werde ich es mir auch nicht, so reich bin ich dann doch nicht^^ 100% the same. Echt schade, denn das Spiel hätte ich sehr gern im Regal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) finde ich auch schade. Aber warten will ich auch nicht weil im November habe ich genug zu tun und dann kommt bestimmt auch die PS5 Version von Cyberpunk raus, (die steht noch aus & das Spiel habe ich noch nicht gezockt). Noch bin ich mit Deathloop beschäftigt und danach freue ich mich auf Kena. Das soll ja wieder ein spielbarer Pixarfilm sein. Bearbeitet 21. September 2021 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 Ob das Cyberpunk Update wirklich noch dieses Jahr kommt würde ich nicht darauf wetten. Selbst CDProject ist sich da nicht mal mehr sicher nach den letzten News zu deren Roadmap Anfang des Monats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 vor 2 Stunden schrieb KeGo: Ob das Cyberpunk Update wirklich noch dieses Jahr kommt würde ich nicht darauf wetten. Selbst CDProject ist sich da nicht mal mehr sicher nach den letzten News zu deren Roadmap Anfang des Monats. ich weiß, aber ich habe immer das Glück das es dann nicht nach mir läuft wenn ich jetzt warte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 19. November ist release. Welche Patch-Version mit drauf ist, ist unbekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Hat vielleicht jemand die CD Version gekauft und kann was zum Zustand sagen? Manchmal schleichen sich ja nach CD Release andere/mehr Bugs ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Ersten Berichten zu Folge ist die Diskversion mit Patch 1.06 gepresst, was den Glitch verhindern sollte. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 und aktuell können die besitzer der ps4 disc version nicht das gratis upgrade wohl auf die ps5 version machen obwohl es laut verpackung möglich sein soll. Kann da jemand evtl. von Erfolg berichten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x8_HEiSENBERG_4x Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) Hab das gleiche Problem mit der ps4 Disc Version ,kann nicht updaten.Kein Upgrade im Store.Steht aber auf der Verpackung mit dem ps5 Upgrade.Keine Ahnung warum das nicht geht.Hoffe das wird bald gefixt. Bearbeitet 19. November 2021 von x8_HEiSENBERG_4x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Am 18.11.2021 um 18:02 schrieb BLUBb007: Ersten Berichten zu Folge ist die Diskversion mit Patch 1.06 gepresst, was den Glitch verhindern sollte. Verdammt! Dann geht mein teuflischer Masterplan nicht auf ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillsen Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 Am 20.11.2021 um 08:30 schrieb pR00d1gy_: Verdammt! Dann geht mein teuflischer Masterplan nicht auf ! Ist das bestätigt? Hatte den gleichen Plan 😩 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Ich habe die PS5 Disc Version im Offline Modus gerade instaliert, auf der Disc ist die 1.007.000 Version drauf, die aktuellste wäre glaub ich 1.009.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Ab 1.06 könnt ihr jedoch nicht mehr glitchen. Das heißt ihr müsst jetzt das Spiel einfach so spielen wie es von Anfang an gewollt war und auch den meisten Spass bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 vor einer Stunde schrieb mstyles: Ab 1.06 könnt ihr jedoch nicht mehr glitchen. Das heißt ihr müsst jetzt das Spiel einfach so spielen wie es von Anfang an gewollt war und auch den meisten Spass bringt. Ist natürlich Geschmacksache, der eine mag es schwer der andere nicht, ich hole gerade die ganze Dark Souls Trilogie nach, und da macht es tatsächlich Spaß. Kena hab ich zum entspannen auf leicht gespielt, und ich fand es auf leicht großartig, Dark Souls Schwierigkeit passt da meiner meinung nicht zu Kena. Ich habe den Glitch bei PS4 und bei PS5 Versionen ausgenutzt so lange es ging. Jetzt hab ich mir Physische Version für die sammlung gekauft, um den Entwickler zu unterstützen. Ich würde das Spiel jedem empfehlen, und wenn ihr solche schwierigkeiten nicht mögt, spielt es trotzdem, auf leicht, und sch**ß auf Platin Kena ist super. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb mstyles: Ab 1.06 könnt ihr jedoch nicht mehr glitchen. Das heißt ihr müsst jetzt das Spiel einfach so spielen wie es von Anfang an gewollt war und auch den meisten Spass bringt. Das seh ich ähnlich wie @Vita2k-GRM, denn was wem, wie am meisten Spaß bringt, weiß immer nur der Spielende am besten. Und das dann auch nur für sich und nicht für andere. Wenn ich hier von den Frustmomenten lese, ist es auch ein komisches Verständnis von Spaß, worauf ich sehr gern bei dieser Spieleperle verzichtet habe. Und ich bin sicher, dass ich die Platin auch ohne Glitch angegangen wär. So entlies ich das Spiel nur mit guten Vibes. Um mal meine persönlich Erfahrung etwas zu teilen. Bearbeitet 23. November 2021 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.