NewstartJanuary Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Guten Abend zusammen, es werden in Life is Strange True Colors bis jetzt noch keine Weltstatistiken angezeigt. Habe Kapitel 1 beendet und mich würde schon interessieren, wie sich andere entschieden haben. Ist das normal? Gruß NJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huz Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 Normal sicherlich nicht, aber ich hab das selbe Problem. Auf reddit und Twitter scheint es einigen ähnlich zu gehen. Wurmt mich etwas, die eigenen Entscheidungen mit denen von anderen zu vergleichen ist eigentlich immer ganz interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 (bearbeitet) Also ist bei mir immernoch so. PS5 Version. Sind da eventuell Weltstatistiken und Freundesstatistiken vertauscht? Ich hab zumindest niemanden in meiner Liste, der das Spiel gespielt hat, da würden die 0% und 100% hinkommen. Bearbeitet 30. November 2021 von whatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Funktionieren jetzt. Zumindest in der PS5 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.