HellKaiser Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 (bearbeitet) Chinesisches Action-RPG WUCHANG: Fallen Feathers angekündigt Der chinesische Entwickler Leenzee Games hat das Action-Rollenspiel WUCHANG: Fallen Feathers angekündigt. Das Spiel soll 2024 für noch nicht näher genannte Plattformen erscheinen. WUCHANG: Fallen Feathers spielt in den chaotischen letzten Jahren der Ming-Dynastie, die von 1368 bis 1644 im Kaiserreich China herrschte. Spieler erkunden in diesem Action-RPG die faszinierende Landschaften des kaiserlichen Chinas und treten den Kampf gegen mysteriöse Kräfte an, die eine düstere Realität in übernatürlichen Horror verwandeln. Auch wenn die Veröffentlichung noch in weiter Ferne liegt, haben die Entwickler bereits ein 18-minütiges Video zum Spiel veröffentlicht, welches auch erste Spielszenen zeigt. Bearbeitet 22. März 2023 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Schaut interessant aus......könnte genau was für mich werden. 2024 ist aber noch in weiter Ferne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimsonCloudKaori Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Sieht wirklich interessant aus. Weiblicher Hauptcharakter und das Setting entsprechenden genau meinen Geschmack. Ich hoffe nur, dass das kein Souls-like ist. Nur die Wartezeit ist gemein. Zweieinheit Jahre ist so lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Das sieht aber leider ziemlich stark nach einem souls like aus. Was ich persönlich ziemlich schade finden würde, wenn dem dann so ist. Habe irgendwie das Gefühl, das gefühlt fast nur noch souls like und rogue like rpgs kommen. 🥺 vermisse die rpgs ala Gothic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbg Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 Die Titelheldin erinnert mich sehr stark an Stardoms Maika, interessant. Spiel sieht bisher auch spannend aus, aber bis 2024 kann da natürlich noch viel passieren, in allen möglichen Richtungen, also mal abwarten, was die Zukunft so zeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 Setting im alten China? Bin interessiert. Sieht ganz gut soweit aus, erinnert sehr an Sekiro finde ich. Die Animationen sehen noch etwas starr aus, aber wenn das Spiel erst 2024 rauskommen soll, wird da sicher (hoffentlich) noch was passieren. Ich behalte es definitiv erstmal im Auge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.