Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wühl-Meister

Mercuse

Recommended Posts

Ich habe ja schon mit der 50 Punkte in 60 sec. Probleme. Komme nicht über 30 Punkte. Wie habt ihr das geschafft?

und mal ne ganz andere Frage, wo um himmelswillen kann man denn seinen Avatar für das Forum auswählen ;-)

Bei deiner 2. Frage kann ich dir wenigstens helfen:

Kontrollzentrum-->Einstellungen & Optionen-->Benutzerbild ändern

ich bekomme auch in den 60 sekunden keine 50 punkte hin, kann jemand helfen????

Ich kann dir nur einen Rat geben: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN

Mir ist auch nicht klar wie man da soviele Pkt. schaffen soll. Selbst wenn ich erstmal sehr hoch baue, um danach wieder alles schnell abzubauen, bringt mich das auch nicht weiter.

Ich find die Trophies bei Lumines auch ziemlich haarig, grad die Aufgaben im Zeitmodus, hab die 50pkt. in 60sec nach 10 oder 20x probieren geschafft. Wie Necrid83 sagt: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN

so lange bis man nachts von dem scheiss träumt ;) die puzzle trophies sind die leichtesten find ich.

also die leichten puzzle gehen noch ziemlich gut klar. hab mir zum beispiel die figuren auf n karroblock gezeichet und dann gezeichnet, welche steine ich dafür brauchen würde. dann einfach auf die steine gewartet, welche man benötigt und den rest einfach nebenbei stapeln. aber ein, zwei puzzle musst du durch timing bauen ;)

... und heute in der 20ten Runde gescheitert! :banghead:

Klappt aber noch irgendwann, die 100% sind greifbar nahe... :drool5:

Greifbar nah ist sie, aber wenn man im 20ten Runde verliert ist es wieder so weit weg. Seid wann spielst du Lumines, ich dachte deine Frau spielt das immer??

Hast du die anderen Skins alle schon??? Würde dir also nur noch der Wühl-Meister fehlen??

Greifbar nah ist sie, aber wenn man im 20ten Runde verliert ist es wieder so weit weg. Seid wann spielst du Lumines, ich dachte deine Frau spielt das immer??

Hast du die anderen Skins alle schon??? Würde dir also nur noch der Wühl-Meister fehlen??

Ja, Freundin spielt zum größten Teil... hat auch (fast) alle Trophys geholt... :biggrin5:

Also die Herausforderungen haben wir alle, auch auf sehr schwer!

Fehlen noch vereinzelt Puzzle und eben die Wühlmeisterherausforderung!

Das klappt aber noch... :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...