Mercuse Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Für die Wühlmeister-Trophy wie viel Stufen muß man denn da abbauen? Kann mir das jemand sagen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ich kann es dir nicht zu 100% bestätigen, aber ich glaube es waren 20 Stufen. Mir macht mehr die "auf Zeit-Trophy" zu schaffen. Das ist diejenige wo man in 180 sek. 210 Pkt. machen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Ich habe ja schon mit der 50 Punkte in 60 sec. Probleme. Komme nicht über 30 Punkte. Wie habt ihr das geschafft? und mal ne ganz andere Frage, wo um himmelswillen kann man denn seinen Avatar für das Forum auswählen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Ich habe ja schon mit der 50 Punkte in 60 sec. Probleme. Komme nicht über 30 Punkte. Wie habt ihr das geschafft?und mal ne ganz andere Frage, wo um himmelswillen kann man denn seinen Avatar für das Forum auswählen ;-) Bei deiner 2. Frage kann ich dir wenigstens helfen: Kontrollzentrum-->Einstellungen & Optionen-->Benutzerbild ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Bei deiner 2. Frage kann ich dir wenigstens helfen:Kontrollzentrum-->Einstellungen & Optionen-->Benutzerbild ändern DANKE:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 ich bekomme auch in den 60 sekunden keine 50 punkte hin, kann jemand helfen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 ich bekomme auch in den 60 sekunden keine 50 punkte hin, kann jemand helfen???? Ich kann dir nur einen Rat geben: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN Mir ist auch nicht klar wie man da soviele Pkt. schaffen soll. Selbst wenn ich erstmal sehr hoch baue, um danach wieder alles schnell abzubauen, bringt mich das auch nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Bin mittlerweile ja schon mal bei 31 angekommen mit Hilfe von Videos auf youtube, aber dass was die da machen ist echt Wahnsinn. Hier mal ein Beispiel -----> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ich find die Trophies bei Lumines auch ziemlich haarig, grad die Aufgaben im Zeitmodus, hab die 50pkt. in 60sec nach 10 oder 20x probieren geschafft. Wie Necrid83 sagt: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN so lange bis man nachts von dem scheiss träumt die puzzle trophies sind die leichtesten find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 beim puzzle seh ich mal gar nicht durch. wie geht man denn da am besten vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 also die leichten puzzle gehen noch ziemlich gut klar. hab mir zum beispiel die figuren auf n karroblock gezeichet und dann gezeichnet, welche steine ich dafür brauchen würde. dann einfach auf die steine gewartet, welche man benötigt und den rest einfach nebenbei stapeln. aber ein, zwei puzzle musst du durch timing bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Für die Wühlmeister Trophy muss man 20 Skins abbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Für die Wühlmeister Trophy muss man 20 Skins abbauen. ... und heute in der 20ten Runde gescheitert! Klappt aber noch irgendwann, die 100% sind greifbar nahe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ... und heute in der 20ten Runde gescheitert! Klappt aber noch irgendwann, die 100% sind greifbar nahe... Greifbar nah ist sie, aber wenn man im 20ten Runde verliert ist es wieder so weit weg. Seid wann spielst du Lumines, ich dachte deine Frau spielt das immer?? Hast du die anderen Skins alle schon??? Würde dir also nur noch der Wühl-Meister fehlen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Greifbar nah ist sie, aber wenn man im 20ten Runde verliert ist es wieder so weit weg. Seid wann spielst du Lumines, ich dachte deine Frau spielt das immer??Hast du die anderen Skins alle schon??? Würde dir also nur noch der Wühl-Meister fehlen?? Ja, Freundin spielt zum größten Teil... hat auch (fast) alle Trophys geholt... Also die Herausforderungen haben wir alle, auch auf sehr schwer! Fehlen noch vereinzelt Puzzle und eben die Wühlmeisterherausforderung! Das klappt aber noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.