Baraka2007 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 So fang ich mal hier an als tip es gibt pro tag wenn man den tagesgeirntraining macht 2 modis zum freischalten das geht ganz schnell einfach den kalender in der ps3 manuel verstellen hart ist es 100% zu bekommen war auf 99% gehirnbenutzung dann wieder gefallen weil die aufgaben echt hart werden was ich mich frag wo ich die online spiele freispiele normales kartenspiel ist ja da aber wie soll man da auf lv100 kommen oder die anderen trophys da die mir fehlen find ich auch kein modi für :emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Meine freundin hat das mal geschafft , allerdings damals als das auf xbox raus kam ... Ich frag Sie mal ob Sie noch weiss wie det ging , dann Poste ich des hier .. Wahrscheinlich ist die PS3 und die Xbox Version ja gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 ja laut internet infos sind die gleich wär super wenn du sie mal fragen würdest vieleicht klappts ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 naja dann kann man die trophys ja knicken wenn nur die cd version diese modis hat kommt bestimmt ein addon was dann 10 euro kostet mit den modis hat mich eh gewundert das die cd version mehr kostet als die store :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 ALso welche Trophies kann man nur mit der Disc Version bekommen ?! Lg ANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Genie des "Gegen die Uhr" und Genie des "Schnäppchens" beide Silber-Trophies sind in der network fassung nicht zu bekommen - noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Aber die restlichen kann man bekommen ?! Und die Erweiterrung - kostenpflichtig ?! ps.: Wo kann man eignetlich sehen welchen Rang man beim Kartenspielen Online hat ?! Lg ANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 zu Frage 1: sonst haett ich weitere trophies mit dazu geschrieben logischer weise zur 3.: beim rang keine ahnung zur 2.: wenns ne erweiterung geben wird sicherlich net kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 genau sicher nicht kostenlos hoffe aber auch auf kostenloses addon ^^ naja für rang 100 wenn ich mir da die online rangliste anguck haben die die auf lv99 oder 100 sind über 1800 siege das ist schon krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 genau sicher nicht kostenlos hoffe aber auch auf kostenloses addon ^^ naja für rang 100 wenn ich mir da die online rangliste anguck haben die die auf lv99 oder 100 sind über 1800 siege das ist schon krank Ja, genau das hat mich auch verwundert... wie soll das denn gehen? Da gehen ja Jahre ins Land!! Gibts das Ranking-System eigentlich inzwischen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Hab' auch nur die PSN-Fassung. Wenn das Add-on dann bereits erschienen sein wird, werde ich für dieses Spiel die 100% dennoch nicht anstreben, da es endlos dauern würde, die 3 Mini-Games auf Lv. 100 zu schaffen! Da hol' ich ja in der Zwischenzeit 100 andere Trophäen in anderen Trophäen-Spielen!! MfG, LtdSnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.