IppoAce Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Weiß jemand was das da oben ist und wie ich das weg bekomme? Das ist seit dem 3. Kapitel da und geht nicht mehr weg, Einstellungen bin ich auch schon durch gegangen. Mich stört das ein wenig, das ist wie ein Dorn im Auge 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Das ist das Icon was dein verkleinertes Inventar darstellt. Mit Digipad links (glaube ich) kann man das Inventar öffnen. Aber wenn du was im Inventar hast, dann ist das immer da und geht nicht weg. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 17. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2021 vor 6 Minuten schrieb Fluff: Das ist das Icon was dein verkleinertes Inventar darstellt. Mit Digipad links (glaube ich) kann man das Inventar öffnen. Aber wenn du was im Inventar hast, dann ist das immer da und geht nicht weg. ok hab mich schon gewundert, weil es durchgehend da war, dachte das sei ein Bug oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.