Robusto Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ne menge leute haben ja anscheinend probleme, die zeitrennen fossi und sumpf zu schaffen. bin da auch mit den tipps aus dem leitfaden und in den threads hier nicht weitergekommen. bis ich jetzt mal gemerkt hab, das man beim driften ordentlich gegenlenken kann und so seine driftzeit und den turbobalken vervielfachen kann. und siehe da: sumpf von 2.02 nach 20 versuchen, auf 1.56 beim ersten versuch. fossafelsen dann auch beim ersten versuch gepackt und 16sek!!! eingespart. also beim driften einfach GEGENLENKEN und die trophies sind ein witz;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 War bei Crash Bandicoot Nitro Kart auf dem iPhone auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Aaaaaaaaaaah werde ich heute Abend gleich mal probieren. Also das driften das klappt schon aber mit Gegenlenken hab ich das noch nicht probiert. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 danke für den tipp, das werde ich beim nächsten mal direkt ausprobieren. das heißt, man driftet bspw. linkslastig und hält den stick dann nach rechts? wenn das wirklich klappt, wäre das geil:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Man kann auch gleichzeitig mit X boosten während man driftet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ne menge leute haben ja anscheinend probleme, die zeitrennen fossi und sumpf zu schaffen. bin da auch mit den tipps aus dem leitfaden und in den threads hier nicht weitergekommen. bis ich jetzt mal gemerkt hab, das man beim driften ordentlich gegenlenken kann und so seine driftzeit und den turbobalken vervielfachen kann. und siehe da: sumpf von 2.02 nach 20 versuchen, auf 1.56 beim ersten versuch. fossafelsen dann auch beim ersten versuch gepackt und 16sek!!! eingespart.also beim driften einfach GEGENLENKEN und die trophies sind ein witz;) Wie hast du es beim Sumpf gemacht? Kann man auch im Moorloch driften? ne oder`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Nee, das geht icht. Aber z.B. die erste Kurve vor dem Sumpf musst du schon driften. Aber nachdem du driftest nach außen lenken und Turbo. So durchfährst du die Kurve sauschnell und auf ner "normalen" Linie. Mußt ein bissl probieren, dann verstehst dus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ja wo ich das mit dem Gegenlenken gemacht habe wurden die Zeiten schon besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeShagg Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 genau die Erfahrung habe ich auch gemacht! Als ich rausgefunden hatte, dass man nicht driftet, um besser um die Kurve zu kommen, sondern einfach, um den Turbo aufzuladen, gingen alle Zeitrennen super easy. Fossa Felsen, Flugzeugwrack, Shrek Sumpf, alle beim ersten oder zweiten mal geschafft (mit dem Trick): Versucht es mal so: Beispiel linkskurve: Drift mit L2+links aktivieren, aber dann sofort wieder nach rechts lenken, also GEGEN die Kurve. Dann driftet man so geradeaus, kann aber durch links lenken sehr scharfe linkskurven fahren, also kann wunderbar korrigieren. Das tollste ist aber, dass die ganze Zeit der Turbo aufläd, pro Kurve quasi ein voller Turbo. Bringt enorm was. (Man könnte das topic vielleicht umbenennen in "Zeitfahren leicht gemacht" oder so, hab den thread hier leider erst gefunden als ichs selbst rausgefunden hatte und es hier posten wollte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKR1899 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 beim sumpfloch ist es am besten viel driften,da somit die turboanzeige aufgeladen wird und den turbo braucht man wie ein bissen brot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Also mit dem gegenlenken ist es echt sau leicht bestzeiten zu schaffen. Man muss nur erstmal reinkommen und n bisschen rumprobieren mit dem Driften und gegenlenken und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKR1899 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ja am anfang hatte ich auch kurz probleme aber nach zwei drei drifts hatte ich den dreh raus. driften bei z.B: NFS Shift ist deutlich schwieriger aber das nur zum vergleich ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.