BigMarvLE Geschrieben 30. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2021 vor 3 Stunden schrieb Klaus101: Die Trophäe scheint einbischen glitschig zu sein. Laut anderem Forum wird die Trophäe bei vielen nach unterschiedlich vielen Siegen freigeschaltet. Wäre ja nicht das erste Mal bei EA. Aber offiziell sind es wohl 3 Siege. Mal schauen wie es nach dem ersten Patch aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Habt ihr auch das Problem wenn ihr euch bei FUT ein Wappen oder Trikot kaufen wollt weder Liga noch Verein auswählen könnt? Ist auf der Konsole und App so bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2021 vor 31 Minuten schrieb Haywire1984: Habt ihr auch das Problem wenn ihr euch bei FUT ein Wappen oder Trikot kaufen wollt weder Liga noch Verein auswählen könnt? Ist auf der Konsole und App so bei mir. Ja das ist aber schon immer so. Liegt also nicht an dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaoji92 Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Wenn man nicht absteigen kann wird die Sieges Strähnen trophy ja mit rang zu rang schwerer 🤔 Oder gibt es ne möglichkeit wieder von rang 10 anzufangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb Kaoji92: Wenn man nicht absteigen kann wird die Sieges Strähnen trophy ja mit rang zu rang schwerer 🤔 Oder gibt es ne möglichkeit wieder von rang 10 anzufangen? Ja das sehe ich genauso, da bange ich auch schon einbischen. Wenn man mal gewinnt und dann wieder verliert hat man ja die Checkpoints. Das heißt man steigt nicht ab. Man kommt automatisch höher. Ich weiß nicht ob man nach Saisonende wieder unten bei Division 10 anfängt. Ansonsten kann man nur so lange warten bis die guten alle sich hoch gespielt haben und dann hoffen das man es so schafft. Kann schwerer werden als Division 4 Trophäe der anderen Jahre 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 vor 6 Stunden schrieb BigMarvLE: Ja das ist aber schon immer so. Liegt also nicht an dir. Bei Fifa 20 war das aber nicht so wie soll ich denn jetzt mein Wappen und Trikot finden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaoji92 Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb Klaus101: Ja das sehe ich genauso, da bange ich auch schon einbischen. Wenn man mal gewinnt und dann wieder verliert hat man ja die Checkpoints. Das heißt man steigt nicht ab. Man kommt automatisch höher. Ich weiß nicht ob man nach Saisonende wieder unten bei Division 10 anfängt. Ansonsten kann man nur so lange warten bis die guten alle sich hoch gespielt haben und dann hoffen das man es so schafft. Kann schwerer werden als Division 4 Trophäe der anderen Jahre 😂 Ja das sehe ich auch so 😅 bange da auch bin jetzt bald rang 8. Wenn es nur 2 siege wären ist es js noch ok aber bei 3 oder sogar 4 ist das einer der schwersten trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb BigMarvLE: Wäre ja nicht das erste Mal bei EA. Aber offiziell sind es wohl 3 Siege. Mal schauen wie es nach dem ersten Patch aussieht. Also in anderen Foren bekommen viele sie nach dem 2. Sieg, wenn das 3. verloren geht. Wo hast du die Infos her das es offiziell 3 sein sollen? Bearbeitet 1. Oktober 2021 von Blacky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Bin quasi mit FIFA groß geworden, da ich damals immer mit meinem Cousin zusammen gespielt habe. Mein Patensohn liebt es auch total und ich habe es mir eben gekauft. Gibt es hier auch weibliche FIFA-Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 vor 4 Stunden schrieb Haywire1984: Bei Fifa 20 war das aber nicht so wie soll ich denn jetzt mein Wappen und Trikot finden.. Manuell alle Wappen durchsuchen. Musste ich auch machen. vor 2 Stunden schrieb Blacky: Also in anderen Foren bekommen viele sie nach dem 2. Sieg, wenn das 3. verloren geht. Wo hast du die Infos her das es offiziell 3 sein sollen? Das hatte ich irgendwo im EA-Forum gelesen. Frag mich aber bitte nicht, wo genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 In meinem 5ten Pack Mbappe gezogen. Läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Am 30.9.2021 um 23:43 schrieb Haywire1984: Habt ihr auch das Problem wenn ihr euch bei FUT ein Wappen oder Trikot kaufen wollt weder Liga noch Verein auswählen könnt? Ist auf der Konsole und App so bei mir. Authentisch einstellen, dann kann man Liga + Verein auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp3101 Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Was bedeutet die Trophäe Siegermentaliät? Erziele eine Siegessäule in FUT Division Rivals. Wieviel Spiele muß ich da gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp3101 Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Und wie hole ich mir die Trophäe Design oder Nichtsein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb kappel12: Authentisch einstellen, dann kann man Liga + Verein auswählen Danke eine Frage hätte ich noch so kann man den Namen des bei Verein bei FUT ändern der auch im Spiel steht ? Meine Mannschaft könnte ich umbenennen aber der Name steht nicht im Spiel ? Bearbeitet 2. Oktober 2021 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 vor 31 Minuten schrieb Haywire1984: Danke eine Frage hätte ich noch so kann man den Namen des bei Verein bei FUT ändern der auch im Spiel steht ? Meine Mannschaft könnte ich umbenennen aber der Name steht nicht im Spiel ? Den Namen den du im Spiel siehst ist der Vereinsname. Den kannst du nur einmal ändern über die Grundlagenaufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 vor 14 Minuten schrieb Klaus101: Den Namen den du im Spiel siehst ist der Vereinsname. Den kannst du nur einmal ändern über die Grundlagenaufgaben. Oha da also…danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaFantasy Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Kann man die Trophäe "wer siegt bleibt" und "Mein Haus meine Regeln" nur im Couch COOP machen? Finde keine Möglichkeit dazu, einen Online Freund einzuladen. Ausserdem gewinnen ir immer Freundschaftsspiele Online aber die Trophäe "Sei mein Gast" kam noch nocht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Habe ich das richtig verstanden, dass man die Siegesserie-Trophäe erst dann erhält, wenn die Siegesserie endet? Ich habe nämlich drei Spiele in Folge in Rivals gewonnen und habe festgestellt, dass im Divisions-Fortschritt der X2-Multiplikatior aktiviert ist (mit einem Feuer-Icon). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko_2410 Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 vor 52 Minuten schrieb ThirtyFive: Habe ich das richtig verstanden, dass man die Siegesserie-Trophäe erst dann erhält, wenn die Siegesserie endet? Ich habe nämlich drei Spiele in Folge in Rivals gewonnen und habe festgestellt, dass im Divisions-Fortschritt der X2-Multiplikatior aktiviert ist (mit einem Feuer-Icon). Bei mir kam die Trophäe erst nach dem 4. Sieg in Folge ohne Niederlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.