Fitzi Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Moin, verkauft jemand einen Spieler, der schon 200 Spiele gemacht hat? Bin bereit paar mehr Münzen auszugeben :p Da ich Urlaub hatte, dachte ich fifa wäre nach 2 Jahren Abstinenz mal wieder cool, aber ich bin nicht mehr so gut und ich habe echt keinen Spaß mehr dran. Vllt kann ich mit den Münzen jemanden was gutes tun. Ansonsten werde ich wohl die Spiele nach Anpfiff abbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fitzi Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 vor 8 Minuten schrieb DesDome: Wird dir leider nichts bringen. Soweit ich weiß, muss der Spieler bei dir die 200 Spiele machen. Habe es auch mit Spielabbruch gemacht, allerdings im FUT Live Freundschaftsspiel, das funktioniert, habe die Trophie nach exakt 200 Spielen bekommen Ach das wusste nicht. Ich meine ich hätte es so irgendwo so gelesen. Aber der Tipp hilft mir auch. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fitzi Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb ErAz0r: Bei Fifa 21 hab ich mit einem Kollegen Koop Rivals gespielt und er hat die Trophäe bekommen, weil ich in meinem Team einen Spieler mit über 200 Spielen hatte. Evtl klappt das diesmal auch wieder. Kanns leider nicht testen, weil ich noch nicht soviel gezockt hab. Ich würde das gerne versuchen. Ich habe mittlerweile einen Spieler mit über 200 Spielen für meinen Verein. Da ich aber squad Battles abgebrochen habe, kommt nach dem Spiel eine Fehlermeldung und die Trophäe ploppt nicht auf. Ich gehe davon aus, dass das mit den vielen Abbrüchen zu tun hat. Falls jemand das mit mir versuchen möchte, addet Major_Fitzi. Plattform PS5 Bearbeitet 13. Oktober 2021 von Fitzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.