Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel

BigMarvLE

Recommended Posts

Guten morgen, habe mal eine Frage zu Fifa 22 PS5. Um das Stadion in Fut auszubauen muss ich ja Meilensteine erfüllen, soweit so gut. Was mir noch fehlt ist der Hackenpass, wo ich der Meinung bin den hab ich mindestens schon 20 mal gemacht. Also ich Drücke L2 und X dann führt er einen Pass mit der hacke aus und anschließend mache ich das Tor. Wird aber leider nicht freigeschaltet. Also wo liegt der Fehler? Vielen Dank schonmal für die Hilfe und Tipps.

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb tightisto:

Habe die Aufgabe gestern gemacht. Versuch mal einen normalen Hackenpass zu machen, ohne, dass die Spieler so einem "coolen" pass machen. L2 +X ist aber der richtige Weg.

Wie mache ich denn den normalen hackenpass? Hab bei einstellung schon flairpass Hilfe usw alles ausgeschaltet. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...