RDS Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 so auf den ersten Blick scheinen die Trophäen leichter zu sein als bei Fifa21.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Ich habe ne Frage zu der Kleiderschrank voll Trophäe: Schalte 50 verschiedene Deko-Items frei Was sind denn Deko-Items? Kleidung? Wie schaltet man diese frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 Welchen Karrieremodus muss man denn spielen für die Karriere Trophys? Bei einer Trophäe muss man ja mit einem erstellten Verein spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Gibt es hier eine Übersicht was man für Design oder Nichtsein alles benötigt? Bei den Meilensteinen ist es noch gesperrt, da ich noch nicht so weit bin. Wer hat die Trophäe schon und kann vielleicht sagen was das schwierigste daran war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 Am 29.10.2021 um 06:36 schrieb kekx: Das schwierigste für mich daran war das Fallrückziehertor in Rivals oder Squad Battles auf Weltklasse. Aber jetzt kein Ding der Unmöglichkeit. Irgendwo hatte ich mal gelesen wie das mit dem Fallrückzieher funktioniert... kann mir das nochmal jemand erklären? was muss man drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.