tw0lee Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 typisch EA einfach, Verbindungen sind immer schlecht Bei Battlefield auch immer so gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 auch vorhin gehabt. Führe 4-0 in Squad Battles und es bricht ab und wird mit 0-3 gewertet. Das ist doch Mist, dann soll es wenigstens nach dem akt. Spielstand gewertet werden und nicht als Niederlage und keine Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 FUTTIES Event ist dafür live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 vor 17 Stunden schrieb nagli_sama: Ich kann nur Karten aus Packs verkaufen die ich selber mit Coins (oder FIFA-Punkte, für die ich allerdings mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Geld ausgeben werde) erworben habe. Alle Karten aus Packs, die ich als Belohnung bekomme kann ich nicht verkaufen oder auf dem Markt anbieten. Ist das korrekt? meistens stimmt das so. manchmal kannst du aber auch karten aus Herausforderungen/Zielen oder SBC erhalten, die dann auch handelbar sind. generell lohnen sich einige SBCs um an bessere Spieler zu kommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 postet mal eure Einstellungstipps für Controller und Kamera auf PS4 bin noch am herum experimentieren. Koop Kamera war mir etwas zu weit weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.