ManU-Cantona Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Hi. Weiß jemand ob die Koop Trophäen erspielbar sind wenn ein Spieler auf der PS4 und der andere auf der PS5 spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Siegermentalität Erziele eine Siegesserie in FUT Division Rivals [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Weiß jemand wieviel Siege man dafür braucht? Hab jetzt 3 in Folge und immer noch keine Trophäe. Wenn das so weiter geht wird das mit Abstand die schwerste FIFA Trophy ever. Und ich war schon froh das diese drecks Division 4 Trophäe endlich raus ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 vor 20 Minuten schrieb Klaus101: Die kommt erst wenn deine Serie reißt. Ok verstehe ich. Trotzdem die Frage wieviel Siege am Stück müssen es denn genau sein? Hatte schon mal 2 gewonnen und dann verloren. Dafür habe ich die Trophäe nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 4 Stunden schrieb Pfennig_Ede92: Hab die Siegesserien Trophäe nach 2 siegen und dann einer Niederlage bekommen. Denke man muss halt nur den Multiplikator erreichen und das zählt dann als Serie 🤷🏼♂️ Gut mögllich. Hatte erst 2 Siege dann eine Niederlage und keine Trophäe, anschließend dann 3 Siege und ein Unentschieden und die Trophäe bekommen. Scheint wohl wirklich etwas verbuggt zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Hallo Leute. Wie bekomme ich in der Karriere einen Spieler umgeformt und auf 100%? Ist meine zweite Saison und bekomme den Balken nicht voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.