Soleiya Geschrieben 4. Oktober 2021 Geschrieben 4. Oktober 2021 Hey hat jemand nen Plan wie Die Trophäe "Sei mein Gast" gehen soll ? Probieren schon sämtliches aber bisher keine Trophäe muss man das wirklich mit jemand fremdes machen ? Wenn ja sehe ich dazu keine Suchfunktion. Zitieren
Soleiya Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 vor 15 Stunden schrieb chakkaone: Ja die mach ich ja auch alle,hab auch die trophy für 30 ziele🙊 Das mit den 10 Optionalen kannst du nur mit selbst erstellten Spieler machen hatte vorher Lewa und der hat keine Optionalen gehabt. Zitieren
Soleiya Geschrieben 9. Oktober 2021 Geschrieben 9. Oktober 2021 Am 8.10.2021 um 10:43 schrieb chakkaone: Achso ok, kann ich den in meiner laufenden Karriere noch erstellen? Oder muss ich neu anfangen? Ich glaube neu. XD Zitieren
Soleiya Geschrieben 27. Oktober 2021 Geschrieben 27. Oktober 2021 Hey hat auch jemand ein Problem mit der Trophäe " Wer Siegt bleibt" Spiele 5 Mann gegen Mann Partien. Ich share mit meinem Freund aber er bekommt Partout die Trophäe nicht egal ob wir es an einer oder beiden Konsolen versuchen. Ich habe sie nach 5 Futsal Matches bekommen aber bei Ihm klappt gar nix ...hab sogar den zweiten Controller nur als Gast angemeldet aber selbst dann kommt da nichts. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.