monk-balone Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Trainingsfan Schließe alle Skill-Spiele im Hauptmenü ab Wo finde ich denn die Skill-Spike im Hauptmenü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Klaus101: Wie hast das genau gemacht? So richtig hab ich noch kein System gefunden für Fallrückzieher. Habe es in Squad Battles (Weltklasse) gemacht. Mit schnellen Flügelspielern bis zur Linie gerannt, mit l1+Viereck flanken und l2+Kreis geschossen. Habe so in einem Spiel 3-4 Fallrückzieher geschafft. Hatte zuvor normale Flanken gemacht, da hat der Spieler aber anstatt eines Fallrückziehers immer ein Skorpion-Schuss gemacht. Bearbeitet 5. Oktober 2021 von monk-balone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 In der Nähe des 16ers an der Seitenauslinie. Habe mit Aubameyang und meinem Mittelfelspieler Onyeka getrodfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 vor 12 Minuten schrieb Haywire1984: Es gibt doch ne Seite wo man die günstigste Lösung der Top-Partien oder auch andere SBC‘s sehen kann..welche war das noch mal ? https://www.futbin.com/squad-building-challenges Meinst die diese Seite ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb Kaoji92: Drückt ihr beim fallrückzieher l2+o mehrmals oder haltet ihr l2+o gedrückt? Versuche den kack seid über 80 spielen langsam hab ich kein bock mehr... l2 gedrückt halten und dann einmal kreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 vor 6 Minuten schrieb Silvio: ich bekomme das beides einfach nicht hin das mit dem Hackenpass und mit den Fallrückzieher so ein scheiß Versuch mal die Hackenpässe mit einem Spieler zu machen, der die Eigenschaft "Flair" hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.