kekx Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) Hey es wurde tatsächlich die Division 4 Trophäe gestrichen. Nachdem ich die mir letztes Jahr hart erkämpft habe, bin ich jetzt schon ein wenig demotiviert. Aber egal, ich lass FIFA dieses Jahr wahrscheinlich eh links liegen, außer die 10 Stunden EA Play Testversion haut mich um. Die ganz schlimm verbuggten Trophäen aus FIFA21 scheinen auch nicht dabei zu sein. Die restlichen Trophäen sind wieder das übliche nervige Sammelsurium an Trophäen aus jedem Spielmodus, inklusive der vielen teils langwierigen Koop-Trophäen, bei denen man sich verabreden muß. Da muß man sich dann wieder mit Leuten wie @BigMarvLE verabreden, die nie Zeit zum Spielen haben. Nee, ist nur Spaß. War ja dann doch lustig unsere FIFA21 Koop-Session. Ich würde raten mit den VOLTA Trophäen nicht bis nächstes Jahr zu warten, denn irgendwann spielt das fast keiner mehr und man findet keine Gegner. Kleines Detail am Rande. Seit Anbeginn von FUT benutze ich nun schon den Vereinsnamen "Shjtkicker". Dieses Jahr enthält er plötzlich ein verbotenes Wort. EA-Spacken! Bearbeitet 23. September 2021 von kekx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 vor 19 Stunden schrieb kekx: Kleines Detail am Rande. Seit Anbeginn von FUT benutze ich nun schon den Vereinsnamen "Shjtkicker". Dieses Jahr enthält er plötzlich ein verbotenes Wort. Also wirklich, wurde mein Vereinsname auf "FC Mendoza" zurückgesetzt und ich konnte meinen alten Namen, den ich seit 2009 benutze nicht mehr nehmen: "Ihr Vereinsname oder Abkürzung enthalten verbotene Wörter". Heißt halt mein Verein ab jetzt: chEAters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Hab jetzt meine 10 Stunden EA Access in UT abgerockt und hab eine paar ganz kleine Ersteindrücke. Ich finde das Spiele braucht ganz dringend einen Gameplay Patch. Manche Aktionen sind einfach überpowert, wie z.B. halten beim Verteidigen und bestimmte Muster funktionieren einfach "zu" gut. Dann haben Spieler und Torhüter, die generell sehr gut spielen, ab und an mal unglaubliche Aussetzer oder laufen vogelwild durch die Gegend. Was mir auch noch aufgefallen ist: Es gibt gefühlt mehr Spieler mit 83er und 84er Wertung. Das selbe gilt für Pace, die wurde generell für viele Spieler erhöht. Habe jetzt schon mehr Spielerkarten mit 90+ Pace gesehen, als das ganze letzte Jahr. Da die Ultimate Edition mit 4600 FIFA Points daher kommt, gibt es jetzt schon zu Beginn richtige High Rated Teams. Wird spannend dieses Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 In meinem 5ten Pack Mbappe gezogen. Läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Am 4.10.2021 um 14:49 schrieb Soleiya: Hey hat jemand nen Plan wie Die Trophäe "Sei mein Gast" gehen soll ? Die Trophäe kann man im Moment noch nicht erspielen, da der Modus noch nicht freigeschaltet ist. Am 5.10.2021 um 10:59 schrieb ak666mod: Zockt jemand noch den Volta Modus und hat da oft Probleme beim Matchmaking? Ja, die EA Server sind wie immer...naja...schlecht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Bekommt ihr dieses Jahr auch viel mehr Walkouts und bessere Spieler aus den Packs, oder hab ich nur zufällig unverschämtes Pack Luck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 vor 4 Stunden schrieb hancock_gaming: Habe 1600€ reingesteckt und 3 Walkouts gehab Das scheint aber extrem Pech zu sein. Aber ich nehme mal an du hast dein Geld in die Standard 150 FIFA Point Packs versenkt? Ich habe von meinen 4600 Vorbesteller Fifa Points an den letzten beiden Wochenenden 9 Premium Goldspieler Packs gekauft und alleine daraus Mbappe, Hummels, Dembele, De Jong, Alexander-Arnold und Bruno Fernandes gezogen. Dann noch aus den ganzen Ligen und Hybrid SBCs Salah, FUT-Hero Robbie Keane, Lloris, Kroos und noch einige Walkouts. Am 9.10.2021 um 01:53 schrieb ThirtyFive: Bei mir lagt das Spiel, egal welchen Modus ich spiele. Nicht immer, aber hin und wieder kommt das schon vor. Ist das bei euch auch der Fall oder nur bei mir so? Nicht wirklich, aber manchmal bei Squad Battles oder Rivals hab ich urplötzlich extreme Ruckler, vor allem bei Abstößen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 vor 9 Stunden schrieb RDS: Welchen Karrieremodus muss man denn spielen für die Karriere Trophys? Bei einer Trophäe muss man ja mit einem erstellten Verein spielen... Beide. Es gibt Trophäen für die Spieler Karriere und für Manager Karrerie mit eigenem Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 vor 53 Minuten schrieb batista1992: Hat noch einer das Problem "ewige Freundschaft " zu erspielen also 10 siege im Koop in FUT???? Laut Meilensteinen habe ich 10 Koop siege aber keine Trophäe Bei uns hat das problemlos geklappt. 10 Koop Siege in Squad Battles gemacht, auch nicht am Stück, sondern an verschiedenen Tagen. Die Host war immer die gleiche Person. Habt ihr vielleicht Freundschaftsspiele gemacht? Die zählen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 vor 20 Stunden schrieb RDS: Gibt es hier eine Übersicht was man für Design oder Nichtsein alles benötigt? Bei den Meilensteinen ist es noch gesperrt, da ich noch nicht so weit bin. Wer hat die Trophäe schon und kann vielleicht sagen was das schwierigste daran war? Das schwierigste für mich daran war das Fallrückziehertor in Rivals oder Squad Battles auf Weltklasse. Aber jetzt kein Ding der Unmöglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb SuperStraubi: Moin, was ist die schnellste Möglichkeit den Spieler in der Spielerkarriere auf Level 25 zu bringen? Spiele am Anfang deiner Spielerkarriere alle Trainings. Für den ersten Abschluß bekommt man extra XP. Einige Spiele mußt du sowieso spielen für die 30 bzw. 10 Ziele Trophäe. Dann solltest du zur Stammelf gehören und mindestens 3 Trainings mit A abgeschlossen haben, die 1200XP für den Abschluß mit A bringen. Ab da kannst du alle Spiele und Trainings simulieren, wobei du bei den Trainings immer 3 Trainings mit den höchsten XP auswählst. Du bekommst beim simulieren immer die höchste Note, die du schon mal geschafft hast. Das wären dann pro simulierten Trainingstag 3600XP. Ich mußte dann knapp 2 Saison simulieren, bis der Spieler auf Level 25 war. Ich hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.