Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel

BigMarvLE

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb ManU-Cantona:

Siegermentalität
Erziele eine Siegesserie in FUT Division Rivals

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text

Weiß jemand wieviel Siege man dafür braucht? Hab jetzt 3 in Folge und immer noch keine Trophäe. Wenn das so weiter geht wird das mit Abstand die schwerste FIFA Trophy ever. Und ich war schon froh das diese drecks Division 4 Trophäe endlich raus ist :(

Die kommt erst wenn deine Serie reißt.

vor 2 Stunden schrieb Kaoji92:

Wenn man nicht absteigen kann wird die Sieges Strähnen trophy ja mit rang zu rang schwerer  🤔 

Oder gibt es ne möglichkeit wieder von rang 10 anzufangen?

Ja das sehe ich genauso, da bange ich auch schon einbischen. Wenn man mal gewinnt und dann wieder verliert hat man ja die Checkpoints. Das heißt man steigt nicht ab. Man kommt automatisch höher. Ich weiß nicht ob man nach Saisonende wieder unten bei Division 10 anfängt. Ansonsten kann man nur so lange warten bis die guten alle sich hoch gespielt haben und dann hoffen das man es so schafft. Kann schwerer werden als Division 4 Trophäe der anderen Jahre 😂

vor 31 Minuten schrieb Haywire1984:

eine Frage hätte ich noch so kann man den Namen des bei Verein bei FUT ändern der auch im Spiel steht ? Meine Mannschaft könnte ich umbenennen aber der Name steht nicht im Spiel ? 

Den Namen den du im Spiel siehst ist der Vereinsname. Den kannst du nur einmal ändern über die Grundlagenaufgaben.

vor 13 Stunden schrieb Pfennig_Ede92: Hab die Siegesserien Trophäe nach 2 siegen und dann einer Niederlage bekommen. 
Denke man muss halt nur den Multiplikator erreichen und das zählt dann als Serie 🤷🏼‍♂️

Das raffe ich nicht, habe jetzt drei mal in Folge 2 Siege in Folge und dann immer das dritte verloren. Passiert nichts. Bin schon Division 7 und es wird halt immer schwerer Siege ein zu fahren.

Laut anderem Forum soll es wohl so sein das man die Siegesserien Trophäe bei der PS4 Version nach 2 Siegen bekommt und bei der PS5 Version nach 3 Siegen.

Deswegen liest man hier es so häufig das so viele die Trophäe nach unterschiedlichen Siegen bekommen, es liegt wohl daran mit welcher Version man spielt.

vor 1 Stunde schrieb Haywire1984:

Sooo…das Fallrückzieher-Tor ist auch abgearbeitet 💪

Eine Frage an die Leute die an der PS4 und PS5 spielen: muss man die Aufgaben z.B. für Stadion Stufe 2 und 3 an der PS5 noch mal machen wenn man die auf der PS4 schon erledigt hat? 

Wie hast das genau gemacht? So richtig hab ich noch kein System gefunden für Fallrückzieher.

vor 10 Minuten schrieb monk-balone:

Habe es in Squad Battles (Weltklasse) gemacht. Mit schnellen Flügelspielern bis zur Linie gerannt, mit l1+Viereck flanken und l2+Kreis geschossen. Habe so in einem Spiel 3-4 Fallrückzieher geschafft. Hatte zuvor normale Flanken gemacht, da hat der Spieler aber anstatt eines Fallrückziehers immer ein Skorpion-Schuss gemacht.

Da kommt die Flanke immer zu nah an den Hüter. Machst die Flanke eher Nähe des 16ers oder an der Seitenauslinie?

welchen Stürmer nutzt du dafür?

vor 28 Minuten schrieb ErAz0r:

Du musst die Aufgaben nur in einer Version machen, in der anderen sind sie dann auch gleich abgeschlossen. Hab eben die Trophäe mit dem Stufe 3 Stadion auf der PS5 Version gemacht und als ich danach die PS4 Version gestartet hab, kam sie da auch direkt. 

Ist ja auch normal, der Ultimate Team Account ist online mit EA verknüpft. Egal mit welcher Version man Ultimate Team startet man hat immer den selben Fortschritt.

vor 30 Minuten schrieb Haywire1984:

Jetzt grad lief FUT kacke..der Gegner lag 0:3 vorn..ich drehe das Spiel und es steht 4:3 für mich..der Gegner beendet das Spiel und die Verbindung zum Server bricht ab und ich bekomme ne Niederlage reingeballert + die Multiplikator ist im Arsch 🤬 danke ea

Der Mist mit dem Spiel Quitten und keine Niederlage bekommen funktioniert immer noch, ich bin immer noch nicht dahinter gekommen wie genau die das machen.

vor 1 Minute schrieb Haywire1984:

Sollte der eigentliche Gewinner dann immer verlieren, werde ich das Spiel in die Ecke werfen. Ich musste richtig ackern um die Partie zu drehen und bekomme als Dankeschön eine Niederlage reingeballert…da geht die Motivation baden 

ich hoffe es lag wirklich nur am Server und nicht am quitten 

Das Problem ist ja seit Jahren sehr bekannt das viele Quitten und du müsstest dafür ein Sieg bekommen und bekommst ihn aber nicht. Das Spiel wird einfach nicht gewertet, keine Ahnung wie das funktioniert. Die Illusion mit den Server kann ich dir nehmen.

vor 17 Minuten schrieb daddy_felix:

Kann ich in FUT eine Aufstellung speichern? So dass ich dann bspw schnell umschalten kann zwischen einem Bronze-Team (für die Ziele) und einem "guten" Team für Rivals etc.?

Natürlich du kannst bei Verein dann L2 drücken und dann dort neue Mannschaft erstellen bzw. Mannschaft auswählen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...