Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel

BigMarvLE

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb KeGo:

Bedeutet denn Easy bei den FUT Trophäen, wenn man auch schön in den Modus rein casht oder auch wenn man ohne Packs kaufen spielt?

Mein letztes Fifa war 17.

Das lässt sich nicht eindeutig beantworten. Kommt ja immer auf deine Skills und auch den Modus (Squad Battles vs. Rivals) an.

Ein guter Spieler brauch keine Packs bzw. bezahlt die mit erspielten Münzen oder bekommt eben durch Leistung als Belohnung Packs.

Ein schlechter Spieler wird sicherlich mehr Packs per Echtgeld bezahlen. So meine These.

Ich gehe auch davon aus, dass EA via Algorithmus an Vielspieler bessere Packs "zuweist", als an Gelegenheitsspieler.

Aber das ist nur eine Verschwörungstheorie. :D

vor 5 Stunden schrieb kekx:

Da muß man sich dann wieder mit Leuten wie @BigMarvLE verabreden, die nie Zeit zum Spielen haben. :D Nee, ist nur Spaß. War ja dann doch lustig unsere FIFA21 Koop-Session.

Bitte?! :D

ich hab immer Zeit :P würde mich freuen, wenn wir beide wieder Koop zusammen machen.

Also hole dir bitte F22 irgendwann. :D

vor 16 Minuten schrieb kekx:

Also wirklich, wurde mein Vereinsname auf "FC Mendoza" zurückgesetzt und ich konnte meinen alten Namen, den ich seit 2009 benutze nicht mehr nehmen: "Ihr Vereinsname oder Abkürzung enthalten verbotene Wörter". :facepalm:

Heißt halt mein Verein ab jetzt: chEAters

Weil EA dämlich ist.

Vermutlich wegen "kick" in deinem Namen.

Ich wollte damals meinen Verein "BigMarv" nennen. Wurde auch wegen "big" abgelehnt. Schön sinnlos. :D

vor 18 Minuten schrieb batista1992:

Wahre Herausforderung
Schließe 10 optimierte Ziele in allen Partien ab

Zielstrebig
Schließe insgesamt 30 Ziele in allen Partien ab

weiß schon jemand wie die zu erspielen sind?

Wenn ich das richtig deute, ist das in der Spielerkarriere zu erledigen.

Dort muss man ja im Spiel immer 3 Ziele + ein optimiertes Ziel erreichen.

Hab aber in der Karriere erst 3 Spiele gemacht, daher ist meine Aussage noch ohne Gewähr. :D

vor 3 Stunden schrieb Klaus101:

Die Trophäe scheint einbischen glitschig zu sein. Laut anderem Forum wird die Trophäe bei vielen nach unterschiedlich vielen Siegen freigeschaltet.

Wäre ja nicht das erste Mal bei EA. :D

Aber offiziell sind es wohl 3 Siege.

Mal schauen wie es nach dem ersten Patch aussieht.

vor 4 Stunden schrieb Haywire1984:

Bei Fifa 20 war das aber nicht so ;) 

wie soll ich denn jetzt mein Wappen und Trikot finden..

Manuell alle Wappen durchsuchen. Musste ich auch machen. :D

vor 2 Stunden schrieb Blacky:

Also in anderen Foren bekommen viele sie nach dem 2. Sieg, wenn das 3. verloren geht.

Wo hast du die Infos her das es offiziell 3 sein sollen?

Das hatte ich irgendwo im EA-Forum gelesen. Frag mich aber bitte nicht, wo genau. :D

vor einer Stunde schrieb Kaoji92:

Sieht wohl so aus als wäre der hackenpass und der fallrückzieher verbuggt im ea forum hab ich oft gelesen das es nicht gewertet wird auch wenn man es geschafft hat, man muss also mit viel Pech den fallrückzieher und den hackenpass 10 mal oder öfter machen bis es gezählt hat.. 

Also ich hatte bisher nur einen Fallrückzieher. Dieser wurde auch gewertet.

Es ist vermutlich ein schmaler Grat zwischen Fallrückzieher und Seitfallzieher. Bei mir hatte Buschi aber gesagt, dass es ein feiner Fallrückzieher war. Vielleicht liegt es auch daran, kA.

vor 55 Minuten schrieb chakkaone:

Also habe gerade versucht,die drei Ziele hab ich immer und schaffe sie auch aber ich kann hier nix als optionales ziel auswählen?? Bin ich zu doof?🙊

Wenn du während des Spiels auf Pause drückst, stehen ja links die 3 Ziele da.

Bei einem dieser Ziele ist noch ein Stern (oder sowas). Das ist das optionale (quasi zusätzliche) Ziel.

Oder wir sind alle auf dem Holzweg... :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...