chakkaone Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Moin,in welchen Modus muss ich die 10 optionalen Ziele machen? Bzw wo stehen die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb Haywire1984: Spielerkarriere Die 30 für die Trophäe hab ich aber was sind die optionalen Ziele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 vor 2 Minuten schrieb Haywire1984: Du kannst doch 1 von 3 immer als optional bestimmen und das musst du dann 10 mal erfolgreich abschließen Ok da muss ich mal gucken ist mir noch nicht aufgefallen, hab immer nur die 3 normalen ziele gesehn. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Ok und dadurch steigt dann auch mein Karrierelevel? Weil da tut sich auch garnix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 vor 7 Stunden schrieb Haywire1984: Du kannst doch 1 von 3 immer als optional bestimmen und das musst du dann 10 mal erfolgreich abschließen Also habe gerade versucht,die drei Ziele hab ich immer und schaffe sie auch aber ich kann hier nix als optionales ziel auswählen?? Bin ich zu doof?🙊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 vor 5 Minuten schrieb BigMarvLE: Wenn du während des Spiels auf Pause drückst, stehen ja links die 3 Ziele da. Bei einem dieser Ziele ist noch ein Stern (oder sowas). Das ist das optionale (quasi zusätzliche) Ziel. Oder wir sind alle auf dem Holzweg... Ja die mach ich ja auch alle,hab auch die trophy für 30 ziele🙊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb Soleiya: Das mit den 10 Optionalen kannst du nur mit selbst erstellten Spieler machen hatte vorher Lewa und der hat keine Optionalen gehabt. Achso ok, kann ich den in meiner laufenden Karriere noch erstellen? Oder muss ich neu anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 vor 23 Minuten schrieb Soleiya: Ich glaube neu. XD Hat geklappt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 Wird der fut Fortschritt von ps5 auf 4 eigentlich übernommen und somit auch die trophäen? Oder fängt man wieder bei Null an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.