Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel

BigMarvLE

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen zum Spiel an euch:

Ich spiele aktuell regelmäßig Fifa 21 mit einem Kollegen, bevorzugt zusammen Volta online. Da hier aber die Spielerzahl kontinuierlich abnimmt (wir mussten bereits von der PS5 auf die PS4 Version wechseln, um Gegner zu finden) überlegen wir auf Fifa 22 umzusteigen.

Hat sich bei Volta vieles geändert? 
Wenn ja, nur im Single Player oder auch beim spielen mit einem Freund?
Es geht mir hierbei zu 90% um das online zusammen spielen, nicht Couchcoop. Heißt kann man wieder nur in 5 gg 5 Matches zusammen online spielen oder geht bspw. auch Fußballtennis u.ä. zusammen/gegeneinander online?

Würdet ihr die PS4 oder die PS5 Version kaufen? Heißt wie voll sind die Server bspw. bei FUT?

Bei Fifa 21 waren die Server hier sehr schnell leer und die allgemeine Situation mit der PS5 hat sich ja bisher nicht so wirklich verbessert.

Vielen Dank für euer Feedback :)

Bearbeitet von Judge_of_Death-_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...