Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel

BigMarvLE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb TheFreshBum:

Hatte die Nachricht auch (aus dem Kopf ging es glaube ich um "3 kostenlose 85+-Spieler")...

Da ich aber erst noch 2-3 doppelte Spieler "unterbringen" musste, konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht in den Shop.

Als ich dann wenig später in den Shop "durfte", habe ich auch (bis einschließlich gestern) keine Packs finden können. Die Nachricht habe ich aber auch nie wieder gesehen...

PS: @ThunDeRmeN

Habe am Sonntag tatsächlich meine letzten Summer-tokens bekommen und mir meine Wunschkarte (unabhängig von der (jetzigen) Spielstärke) mit Ronaldinho geholt :)

Hoffe du hast dir auch genügend für deinen Tausch zusammengespart?!

Mal schauen, ob ich noch 1-2 weitere zusammenbekomme und mir ein "fodder-pack" schnappe...

Ansonsten werde ich Ronaldinho wohl nie zum Einsatz bringen und das Spiel löschen. Da hat sich die investierte Zeit richtig gelohnt. :banghead: :D

Ja genau es geht um 3 Packs je 1x 85+. Das Problem ist bei EA aber bekannt. Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, haben nur X Box Spieler die Packs bekommen, Bei allen anderen werden diese nachgereicht. Wann ist aber nicht bekannt.

Zu den Token, ich hatte bis jetzt 14 oder 15 Token. Habe mir aber schon die Packs geholt 85+ x 20 und 84+ x25. Da hatte ich einige Spezial Karten bei die ich brauchen konnte. Hab glaube ich jetzt noch 7 über, hab ja noch bis zum 25. Zeit.

vor 18 Stunden schrieb nagli_sama:

Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten mal wieder FUT seit FIFA 18 gespielt und mir sind sofort 2 Sachen aufgefallen: Es gibt deutlich mehr farbige sowie verschiedenere farbige Karten und man kommt deutlich schneller an sie heran (auch wenn man die nicht verkaufen kann).

Ich habe aktuell folgende Fragen:

- Ich kann nur Karten aus Packs verkaufen die ich selber mit Coins (oder FIFA-Punkte, für die ich allerdings mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Geld ausgeben werde) erworben habe. Alle Karten aus Packs, die ich als Belohnung bekomme kann ich nicht verkaufen oder auf dem Markt anbieten. Ist das korrekt?

- Ich habe mit FUT "Rivals" angefangen und mich in Division 9 vorgekämpft. In Division 10 hatten meine Gegner schon unglaublich starke Mannschaften um Messi, Neymar, etc. dazu in speziellen Farben. Ist es normal in der untersten Liga schon auf solche Teams zu treffen? Liegt es daran dass ich einfach zu spät eingestiegen bin und nun jeder solche Teams hat? Ich konnte die Gegner zwar teilweise besiegen, teilweise war ich aber chancenlos und bekam heftige Niederlagen. Ich bin gespannt wie es in den anderen Ligen zugeht.

- Was genau ist der "Draft"-Modus? Ist es empfehlenswerter den zu spielen als "Rivals"? Da habe ich ein Spiel gegen CPU gespielt. Den gab es zwar glaube ich schon bei FIFA 18 aber den habe ich nicht oder nur kaum gespielt. :D

zu 1: Das stimmt leider so, die meisten Packs die man als Belohnung bekommt sind untauschbar. Es gibt aber auch Ausnahmen, sind aber selten.

zu 2: Das mit den guten Gegner kenne ich sehr gut in Rivals, diese Gegner haben meistens schon Ihre Final Spiele abgeschlossen und fangen wieder neu an. So hat man dann wieder gute Gegner in der untersten Liga. Man kann glaube ich 3 mal neu anfangen.

zu 3: Draft würde ich nur mit einem Token empfehlen, sprich kostenlos spielen. Im Draft Modus kannst du dir dann für jede Position aus 3 Karten wählen. Ziel beim Draft (Offline gegen KI) oder (Online gegen Spieler) ist, 4 Spiele hintereinander zu gewinnen. Verlierst du vorher ist es vorbei. Online gibt es bessere Belohnungen ist aber auch schwerer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...