Masterpiece Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Moin Moin, gibt es eigentlich von den Tropähen Unterschiede zwischen der PS5 und PS4 Version? Kann schon jemand was zur Schwierigkeit sagen (habe alle Fifa auf Platin und bisher zwischen 3-4 gewertet) bzw. gibt es wieder eine Trophäe die besonders heraussticht? Danke im voraus für die Antworten. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 vor 5 Stunden schrieb Haywire1984: Moinsen, PS4 und PS5 sind die selben Trophäen..nur die Verteilung von Bronze, Silber und Gold ist unterschiedlich. Ich habe bei der PS4 und PS5 jetzt alle Trophäen außer „Sei mein Gast“ weil diese Trophäe aktuell nicht machbar ist. Ich würde das Spiel von der Schwierigkeit mit 2 oder 3 bewerten Will dir nicht reinreden aber ich werde mir keine FIFA Spiele mehr kaufen 🤮 Danke für deine Antwort. Ok super. Ja habs mir noch nicht gekauft, bekomme die PS5 Version aber zum Geburtstag geschenkt, von dem her nehme ich natürlich die Platin mit. PS4 Version werd ich mir dann als Retail kurz vor Release vor Fifa 23 holen da ird das wieder für nen 5er in Kleinanzeigen und Co rausgefeuert😅 Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.