hsv140281 Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 vor 47 Minuten schrieb Klaus101: Laut anderem Forum soll es wohl so sein das man die Siegesserien Trophäe bei der PS4 Version nach 2 Siegen bekommt und bei der PS5 Version nach 3 Siegen. Deswegen liest man hier es so häufig das so viele die Trophäe nach unterschiedlichen Siegen bekommen, es liegt wohl daran mit welcher Version man spielt. Also ich hab jetzt 4 Spiele gemacht 1. Verloren nun 3 am Stück gewonnen hab den Multiplikator auf 2 wenn ich dann jetzt verliere bekomme ich erst die trohpy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 vor 30 Minuten schrieb Kaoji92: Sieht wohl so aus als wäre der hackenpass und der fallrückzieher verbuggt im ea forum hab ich oft gelesen das es nicht gewertet wird auch wenn man es geschafft hat, man muss also mit viel Pech den fallrückzieher und den hackenpass 10 mal oder öfter machen bis es gezählt hat.. Okay dann probiere ich es nachher mal aus bin gespannt.... ob es klappt ... vor 42 Minuten schrieb ThirtyFive: Also ich spiele auf der PS4 und ich habe den Multiplikator erst nach drei Siegen bekommen. Du müsstest die Trophäe nach deinem kommenden Spiel erhalten, egal wie es ausgeht, da du den Multiplikator hast. Okay versuche dann heute abend mein glück ... hoffentlich klappt es ... nochmal schaffe ich es bestimmt 3 Spiele in Folge zu gewinnen vor 2 Minuten schrieb hsv140281: Okay dann probiere ich es nachher mal aus bin gespannt.... ob es klappt ... Okay versuche dann heute abend mein glück ... hoffentlich klappt es ... nochmal schaffe ich es bestimmt 3 Spiele in Folge zu gewinnen Nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Moin Moin. Kann mir vielleicht einer sagen wie das mit dem hackenpass hin bekomme... ??? Ich bin am verzweifeln ..... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 vor 6 Stunden schrieb Haywire1984: Mit L2+X zum Mitspieler passen und dann Direktabnahme ins Tor. kann sein das es nicht beim ersten Mal zählt und du ein paar Tore so erzielen musst. Okay danke. 👍 ich probiere es mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.