Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel

BigMarvLE

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb ManU-Cantona:

Siegermentalität
Erziele eine Siegesserie in FUT Division Rivals

[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text

Weiß jemand wieviel Siege man dafür braucht? Hab jetzt 3 in Folge und immer noch keine Trophäe. Wenn das so weiter geht wird das mit Abstand die schwerste FIFA Trophy ever. Und ich war schon froh das diese drecks Division 4 Trophäe endlich raus ist :(

Kam bei mir nach dem vierten Sieg in Folge. Zum Glück waren es nicht viel mehr, seit ich in Division 8 bin, gewinn ich gar nichts mehr... 😄

vor 23 Minuten schrieb batista1992:

Sei mein Gast  Sei mein Gast
Gewinne 1 Koop-Online-Freundschaftsspiel mit öffentlicher Spielersuche in FIFA Ultimate Team

Bei dieser Trophäe auch...

schon 3 Zufalls Freundschaftsspiele im Koop bei UT gewonnen,aber keine Trophäe

Evtl ist damit der public koop Modus gemeint, den gibt's aber irgendwie noch nicht. 

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Haywire1984:

Sooo…das Fallrückzieher-Tor ist auch abgearbeitet 💪

Eine Frage an die Leute die an der PS4 und PS5 spielen: muss man die Aufgaben z.B. für Stadion Stufe 2 und 3 an der PS5 noch mal machen wenn man die auf der PS4 schon erledigt hat? 

Du musst die Aufgaben nur in einer Version machen, in der anderen sind sie dann auch gleich abgeschlossen. Hab eben die Trophäe mit dem Stufe 3 Stadion auf der PS5 Version gemacht und als ich danach die PS4 Version gestartet hab, kam sie da auch direkt. 

vor 7 Stunden schrieb Fitzi:

Moin, verkauft jemand einen Spieler, der schon 200 Spiele gemacht hat? Bin bereit paar mehr Münzen auszugeben :p

Da ich Urlaub hatte, dachte ich fifa wäre nach 2 Jahren Abstinenz mal wieder cool, aber ich bin nicht mehr so gut und ich habe echt keinen Spaß mehr dran. Vllt kann ich mit den Münzen jemanden was gutes tun. Ansonsten werde ich wohl die Spiele nach Anpfiff abbrechen.

Bei Fifa 21 hab ich mit einem Kollegen Koop Rivals gespielt und er hat die Trophäe bekommen, weil ich in meinem Team einen Spieler mit über 200 Spielen hatte. Evtl klappt das diesmal auch wieder. Kanns leider nicht testen, weil ich noch nicht soviel gezockt hab. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...