Haywire1984 Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 vor 44 Minuten schrieb BigMarvLE: FUT läuft aber wiederrum erstaunlich schnell und stabil. Aber gut, mit FUT verdient EA auch mehr Geld als mit dem gesamten restlichen Spiel. Jetzt grad lief FUT kacke..der Gegner lag 0:3 vorn..ich drehe das Spiel und es steht 4:3 für mich..der Gegner beendet das Spiel und die Verbindung zum Server bricht ab und ich bekomme ne Niederlage reingeballert + die Multiplikator ist im Arsch 🤬 danke ea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb Klaus101: Der Mist mit dem Spiel Quitten und keine Niederlage bekommen funktioniert immer noch, ich bin immer noch nicht dahinter gekommen wie genau die das machen. Sollte der eigentliche Gewinner dann immer verlieren, werde ich das Spiel in die Ecke werfen. Ich musste richtig ackern um die Partie zu drehen und bekomme als Dankeschön eine Niederlage reingeballert…da geht die Motivation baden ich hoffe es lag wirklich nur am Server und nicht am quitten Bearbeitet 6. Oktober 2021 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 vor 28 Minuten schrieb Klaus101: Das Problem ist ja seit Jahren sehr bekannt das viele Quitten und du müsstest dafür ein Sieg bekommen und bekommst ihn aber nicht. Das Spiel wird einfach nicht gewertet, keine Ahnung wie das funktioniert. Die Illusion mit den Server kann ich dir nehmen. Ich werde das noch mal beobachten und kommt das morgen wieder vor das mir ein Sieg geklaut wird und mein Multiplikator geht wieder verloren, dann werde ich nur noch die Platin machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 vor 46 Minuten schrieb chakkaone: Moin,in welchen Modus muss ich die 10 optionalen Ziele machen? Bzw wo stehen die? Spielerkarriere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb chakkaone: Die 30 für die Trophäe hab ich aber was sind die optionalen Ziele? Du kannst doch 1 von 3 immer als optional bestimmen und das musst du dann 10 mal erfolgreich abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Gerade eben schrieb chakkaone: Ok da muss ich mal gucken ist mir noch nicht aufgefallen, hab immer nur die 3 normalen ziele gesehn. Danke Ich habe meistens die Bewertung gewählt..ist ja total easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 vor 1 Stunde schrieb Masterpiece: Moin Moin, gibt es eigentlich von den Tropähen Unterschiede zwischen der PS5 und PS4 Version? Kann schon jemand was zur Schwierigkeit sagen (habe alle Fifa auf Platin und bisher zwischen 3-4 gewertet) bzw. gibt es wieder eine Trophäe die besonders heraussticht? Danke im voraus für die Antworten. Viele Grüße Moinsen, PS4 und PS5 sind die selben Trophäen..nur die Verteilung von Bronze, Silber und Gold ist unterschiedlich. Ich habe bei der PS4 und PS5 jetzt alle Trophäen außer „Sei mein Gast“ weil diese Trophäe aktuell nicht machbar ist. Ich würde das Spiel von der Schwierigkeit mit 2 oder 3 bewerten Will dir nicht reinreden aber ich werde mir keine FIFA Spiele mehr kaufen 🤮 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb RDS: Ich habe ne Frage zu der Kleiderschrank voll Trophäe: Schalte 50 verschiedene Deko-Items frei Was sind denn Deko-Items? Kleidung? Wie schaltet man diese frei? Musst die Kleidung im Volta Modus kaufen Bearbeitet 12. Oktober 2021 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 Hat sich EA eigentlich mal dazu geäußert wann ca. die Trophäe „sei mein Gast“ erspielbar ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.