Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel

BigMarvLE

Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb superhorsti:

Siegesserie startet, sobald du 2 Spiele in Rivals hintereinander gewinnst. Von daher ist diese Trophäe Kindergarten. Je mehr Spiele du hintereinander gewinnst, desto schneller steigst du in den Divisionen auf. Das ist der Sinn der Serie. 
Die einzige schwere Trophäe ist wie immer ein Spiel in Division 4 zu spielen. Diesmal wird es sogar nich schwerer, da es keine Qualifikationsspiele mehr gibt und man zum Start in keine Division eingeteilt wird. Alle müssen in Division 10 starten. 
Ist zwar blöd für für Viele und wird für Andere auch ziemlich stressig, aber irgendwie ist es auch richtig, denn wieso sollte jemand in Fifa die Platin verdient haben, wenn er das Spiel eigentlich nicht kann. 

Wie heißt denn die Trophie wo man in Division 4 ein Spiel spielen muss? 
Finde dort keine 😁

diese trophie hier ist für mich unklar oder ist es die sogar ? 

Erreiche Meilenstein 1 in einer FUT Division Rivals-Saison

vor 9 Stunden schrieb BigMarvLE:

Die Trophäe wurde wirklich gestrichen. Siehe https://psnprofiles.com/trophies/13996-fifa-22

Allerdings würde ich auch die VOLTA-Trophäen nicht unterschätzen.

Machbar ja, aber nicht unbedingt einfach.

Welche Volta Trophäe meinst du genau..also welche wird eher n Kampf ? 

vor 3 Stunden schrieb kappel12:

Authentisch einstellen, dann kann man Liga + Verein auswählen

eine Frage hätte ich noch so kann man den Namen des bei Verein bei FUT ändern der auch im Spiel steht ? Meine Mannschaft könnte ich umbenennen aber der Name steht nicht im Spiel ? 

Bearbeitet von Haywire1984

Hat jemand schon per Hackenpass vorbereitet für die Entwicklung des Stations 3 ?

habe das grad in Rivals mit L2+X gemacht und es hat nicht gezählt…entweder es geht anders oder ich hatte einfach nur Pech.

der Fallrückzieher kann auch nervig werden..ätzend das da zwei Trophies dran hängen und somit Platin eventuell nicht ganz einfach wird 🙈

der Rest ist ja echt easy 

Fragen an die Leute die an der PS4 und PS5 spielen: muss man die Aufgaben z.B. für Stadion Stufe 2 und 3 noch mal machen wenn man die auf der PS4 schon erledigt hat? 

vor 4 Stunden schrieb Kaoji92:

Habe es auch mit l2+x gemacht zählt bei mir auch nicht 🤔😅 wenn du herrausgefunden hast wie es geht kannst du es mir gerne verraten 😁

Ich probiere es jetzt mit L2+Dreieck (weil es jetzt schon 4 mal nicht gezählt hat) hoffe das klappt…

Melde mich ;)

solltest du vorher was rausfinden, dann sag bitte Bescheid 🙂

vor 3 Stunden schrieb Kaoji92:

Sieht wohl so aus als wäre der hackenpass und der fallrückzieher verbuggt im ea forum hab ich oft gelesen das es nicht gewertet wird auch wenn man es geschafft hat, man muss also mit viel Pech den fallrückzieher und den hackenpass 10 mal oder öfter machen bis es gezählt hat.. 

ätzend 🙈 ich hoffe es klappt heute 

vor 5 Stunden schrieb Kaoji92:

Sieht wohl so aus als wäre der hackenpass und der fallrückzieher verbuggt im ea forum hab ich oft gelesen das es nicht gewertet wird auch wenn man es geschafft hat, man muss also mit viel Pech den fallrückzieher und den hackenpass 10 mal oder öfter machen bis es gezählt hat.. 

so jetzt hat es geklappt…im ersten Spiel zwei Treffer wieder so erzielt und nicht gezählt im zweiten Spiel habe ich 4 Treffer so gemacht und einer davon hat auf jeden Fall gezählt..allerdings habe ich aus Reflex wieder alle mit L2+X gemacht also kein Plan ob L2+Dreieck so zählt 😆

jetzt fehlt noch der Fallrückzieher 🙈

Am 4.10.2021 um 16:34 schrieb Haywire1984:

so jetzt hat es geklappt…im ersten Spiel zwei Treffer wieder so erzielt und nicht gezählt im zweiten Spiel habe ich 4 Treffer so gemacht und einer davon hat auf jeden Fall gezählt..allerdings habe ich aus Reflex wieder alle mit L2+X gemacht also kein Plan ob L2+Dreieck so zählt 😆

jetzt fehlt noch der Fallrückzieher 🙈

Sooo…das Fallrückzieher-Tor ist auch abgearbeitet 💪

Eine Frage an die Leute die an der PS4 und PS5 spielen: muss man die Aufgaben z.B. für Stadion Stufe 2 und 3 an der PS5 noch mal machen wenn man die auf der PS4 schon erledigt hat? 

vor einer Stunde schrieb Klaus101:

Wie hast das genau gemacht? So richtig hab ich noch kein System gefunden für Fallrückzieher.

Ist zwar keine Pflicht aber ich würde drauf achten das die Stürmer die Spezial-Eigenschaft „Flair“ haben das steigert auf jeden Fall noch mal die Chance. 
normalerweise soll man die Flanke ja mit L1+Viereck machen…das hat bei mir leider nicht so gut geklappt..die Flanken kommen oft zu flach…also einfach nur mit Viereck.

Was auf jeden Fall noch viel bringt, wenn man den Spieler (der den Fallrückzieher machen soll)  dreht..einfach nach der Flanke L2 gedrückt halten.

vor 48 Minuten schrieb ErAz0r:

Du musst die Aufgaben nur in einer Version machen, in der anderen sind sie dann auch gleich abgeschlossen. Hab eben die Trophäe mit dem Stufe 3 Stadion auf der PS5 Version gemacht und als ich danach die PS4 Version gestartet hab, kam sie da auch direkt. 

Danke für die Antwort :) 

vor 18 Minuten schrieb Klaus101:

Ist ja auch normal, der Ultimate Team Account ist online mit EA verknüpft. Egal mit welcher Version man Ultimate Team startet man hat immer den selben Fortschritt.

Genau, war ja sonst auch immer so..ich wollte nur auf Nummer sicher gehen 

vor einer Stunde schrieb hsv140281:

Moin Moin.  Kann mir vielleicht einer sagen wie das mit dem hackenpass hin bekomme... ??? Ich bin am verzweifeln    .....

Danke

Mit L2+X zum Mitspieler passen und dann Direktabnahme ins Tor.

kann sein das es nicht beim ersten Mal zählt und du ein paar Tore so erzielen musst. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...