Kiss of Dead Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 Ich finde das game echt gelungen am anfang wird man zwar recht erschlagen mit tutorials aber so nach 2 3 stunden hat man alles gut drin und sobald man dan auch seine waffen anreichern kann und im nächsten loop wieder hat ist man auch viel entspannter und hat keine angst alles wieder neu machen zu müssen das gameplay macht spass taffeln sammeln aufrüsten da man die maps auch immer besser kennt kann man auch viel ausprobieren story ist spannend und motiviert weiterzuspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Ich weis nicht ob ich hier richtig bin mit der frage, Aber kann es sein das paar trophys verbuggt sind? zumindest bei mir kammen paar trophys nicht beim ersten mal sonder erst beim 2 3 versuch und eine die kam gar nicht oder vieleicht mach ich da was falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Trophy: für jeden was dabei- trage als colt 36 verschiedene siegel hat sich erledigt ich habs falsch gemacht man muss nicht 36 siegel von gegner auflesen und bei sich tragen auf einer map sondern man muss insgesamt 36 verschiedene siegel ausrüsten in mehreren loops machbar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.