xXDer_KritikerXx Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Also ich hab auf der PS5 die Platin bevor noch der Patch raus kam. Hatte da null Probleme mit den Events. Habs mir nun für die PS4 geholt und ich hab die ärgsten Probleme auf der PS4. Noch dazu kommt mir es vor das man auf der PS5 sich die Rennen aussuchen konnte. Jetzt muss ich sie abarbeiten. Jemand Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Mittlerweile bin ich draufgekommen das man die Rennen gar nicht gewinnen muss, um die Trophäe zu bekommen.Hab die ersten 4 auf Gold geschafft, und trotzdem die Trophäe bekommen, da ich jedes Rennen mehrmals versuchen musste, um die Zeit zu schlagen, und lediglich nur ins Ziel gekommen bin, ohne die Zielzeit zu schlagen.Die Trophäe ist trotzdem aufgebloppt auf der PS4 Version.Habs dann einem Kumpel erzählt, und bei dem hat das genauso funktioniert.Alles mit dem aktuellsten Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.