andy0801 Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 vor 12 Minuten schrieb BloOdY_FamE: Man muss die Rennen doch nur absolvieren und nicht gewinnen! So steht es zumindest in der Trophäenbeschreibung Das Problem ist nur das du das nächste Jubiläumsrennen erst freischaltest wenn du im aktuellen die Zeit geschafft hast.Und Monaco mit dem Audi ist erst das 3. vor 4 Stunden schrieb HH1986: Das frage ich mich auch. Monte Carlo ist eh schon die Hassstrecke schlechthin für mich, und dann auch noch diese utopische Zeit zu unterbieten geht echt gar nicht. Bin fehlerfrei gefahren und gerade mal bei 5:20 🙈 Ich denke Platin ist somit für mich Ging mir genauso,meine erste Zeit war 5:16.Nach gefühlt 1000 Versuchen hatte ich es dann geschafft.Irgendwann kennt man die Strecke in und auswendig und kommt auch mit dem Audi einigermaßen klar.Also dranbleiben,dann klappt es irgendwann!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.