Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

2 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8.5

Recommended Posts

Dem ersten Teil habe ich eine 7/10 gegeben. Dieser hier ist eine 8/10.

Richtig gut gelungen das ganze. Die Optik ist wirklich sehr schön gestaltet. Im ersten Teil war sie für damalige Verhälntisse schon gut, aber hier sieht das einfach nur Toll aus. Auf einem Design Niveau von Mario, manchmal sogar besser.

Leider kann man das von der Performance nicht sagen. So richtig Rund läuft es auf der PS4 nicht. Es gibt Ruckler, oftmals muss nachgeladen werden und die Ladezeit ist beim Gebietwechsel schon am Rande der Frechheit. Mir ist das Spiel nie abgestürzt oder Hängen geblieben, dennoch fehlt hier einfach Optimierung. Schade ist auch, dass es keine deutsche Sprachausgabe gibt.

Wie schon im ersten Teil wird mir hier etwas zu viel Gelabert. Das macht die Story zwar besser, aber wenn ich ehrlich bin würde ich sagen, dass das Spiel zu einem Drittel aus Zwischensequenzen besteht. Dennoch finde ich die für heutige Verhältnisse etwas kürzere Spielzeit sehr angenehm. Nichts ist wirklich zu lange. Ich würde einen 3. Teil begrüßen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...