Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

MarcelGK

7 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 14.43

Recommended Posts

Erst wollte ichs ledigt durchspielen, aber holly molly. Das is ja von der Steuerung ein richtiger müll, allein die Kamera die ein auf Exorzist macht. Habe mich dann dazu entschlossen mit nem debug mode zu erledigen. Tja  scheint auch nur mitn halben arsch zu funktionieren. 3-4 ging nix mehr. So das ich jedesmal die collectibles einsammeln musste 🙄 und die letzte trophy mit der schwester verlassen ging mit dem debug mode auch nicht weil die Liste überhaupt nicht auszuwählen war(wie im Video). Also musste ich zum boss spawnen die uschi mitn gegenmittel infizieren, boss besiegen, dann zu Anna, anna befreien und dann den schuppen verlassen. Hat natürlich alles an mehr zeit gefressen. Round about sinds dann 4-5h.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...